DFB-Pokal, 1. Runde: Bonner SC - Hannover 96 (13.08.2017, 15:30)

  • Es gibt auch Stehplatz Karten für 15€. Die sind halt auf der Gegengerade. Also können wir von 16,50€ ausgehen für vollzahler.

  • Ich habe mir 3x Haupttribüne neben dem Gästebereich gegönnt - 22,- € pro Ticket ist echt ok.


    Und wie macht man das?
    Sorry, falls das ne dumme Frage ist, aber bei Bonn Tickets scheinen, außer einigen Stehplätzen (für € 19) am oberen Ende der Haupttribüne, gar keine Plätze (mehr?) buchbar zu sein.
    https://ticket1.derticketservice.de/tickets.html?fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1943306$9796992&referer_info=bt_facebook&aid=DBT&affiliate=DBT&id=DBT_NO_SESSION&language=de&parentUrl=http%3A%2F%2Fwww.bonnticket.de%2FBonner%2BSC%2B01-04%2B-%2BHannover%2B96-Ticket-4826%2F%3FevId%3D1524429%26pageId%3D4826%26referer_info%3Dbt_facebook

  • Gibt anscheinend nen ziemlichen Run... Hatte eben überlegt mir Karten für den Block neben den Gästen zu holen.. Aber werde wohl noch warten bis H96 den Vorverkauf bekannt gibt.

  • Zitat

    Und wie macht man das?


    Würde ich auch gerne wissen. Der Vorverkauf ging erst heute los, davor nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Es gab heute Mittag gerade noch eine (!) Karte für die Tribüne bei bonntickets. Die gute Frau meinte allerdings, dass das beim Verein (Bonn) in der nächsten Woche eventuell anders sein könnte.

  • Habe einfach einen Vorstand vom Bonner SC angeschrieben und der hat mir 3 Tickets gekauft - fand ich echt nett. Er hat mir dann erzählt, dass 96 "nur" 1.500 Tickets angefragt habe und dass ein Rieseninteresse vorhanden ist.
    Kann das nicht einschätzen, ob 96 mehr Tickets bekommen hätte.

  • Wieso "nur" 1500 Karten? Wenn die in ihrem eigenen Stadion bleiben, wären doch eher 1000 Karten Standard?


    Fand ich auch viel bzw. mehr als üblich.


    Kann mir das nur so erklären, dass in der 4. Liga West oft Vereine wie Wuppertal oder RWO , RWE mit Heerschaaren von Fans anrücken und man da immer > 3.000 Karten freiwillig abgibt, damit der eigene Onlineshop nicht zusammenbricht und nun kommt ein BL-Verein und bekommt "nur 1.500" Karten...

  • Soweit ich weiß ist deren "Fanblock" auf der Haupttribüne und der Gästeblock dann auf der Gegengerade, auf eben dieser gibt es noch etliche Stehplatz Tickets, mit denen man sich einfach neben den Gästeblock stellen kann. Den ganzen Spaß für nur 15€.


    Hier zu finden.

  • Stimmt, ich hatte das an dem Plan der auf der Homepage ist fest gemacht, dort sind die Stehplätze für Gäste auf der Gegengeraden und die Sitzplätze auf der Haupt. Das heißt 96 hat auf die Stehplätze auf der Gegengeraden, die fast 2500 betragen, vollständig verzichtet. Daher müsste es vermutlich sogar mehr Sitz- als Stehplatzkarten geben. :nein:


    Sehe ich das richtig, das der Stehbereich, der auf diesen Bildern von Trier zu erkennen ist, alles ist, was von 96 abgefragt wurde :???:

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Kann jemand eventuell verifizieren, dass unser gesamter Gästeblock tatsächlich auf der Haupttribüne ist? Das wäre echt einfach nur bekloppt.

  • Als ich in der abgelaufenen Saison gegen Aachen da war, war dee Gästesitzblock auf der überdachten Haupttribüne (so wie es auf den Bildern von Trier zu sehen ist) und der Stehplatz direkt gegenüber auf der unüberdachten Gegengerade, ich vermute mal, dass das wieder dee Fall sein wird.

  • Das passt aber nicht mit den angeblich nur 1500 bestellten Karten, der Stehblock auf der Gegengerade, dürfte selbst in einer verkleinerten Form alleine schon so viel fassen. 1000-1500 Karten trifft aber etwa genau auf den Block auf der Haupttribüne zu.

  • Die Blöcke G/H haben wenn es hinkommt gerade mal 300 bis 400 Sitzer und ca. 300 Steher. Hab gerade über Bonnticket.de fünf Mal Karten für die Gegengerade geholt. Kann ja sein das die Aktiven auch auf die Option gesetzt haben?!