Martin Andermatt

  • Und ich wollte gerade mal routinemäßig nachfragen, ob der noch da ist.......tolle Wurst.


    Bon Voyage und danke für nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Moin


    Das ist mal wieder typisch für 96, der beste Mann wird mundtot gemacht.


    Der Mann hatte gute Ideen, aber wenn du 3 Butterbirnen gegen dich hast ist Hopfen und Malz verloren.

  • Andere Vereine stehen schon Schlange und warten nur auf seine Expertise als Chefplaner :anbeten:
    Oder er steigt bei Duffi in die Agentur mit ein und berät ab jetzt Spieler. Diese geballte Kompetenz wäre unschlagbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Wie ist wohl Kinds quote in Sachen Fehlschüsse? Sollte kind sich mal hinterfragen. Scherz, als würde kind sich selbst hinterfragen ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Schon mal ein Martin weniger ? das macht Hoffnung.


    Genau so. Das macht Appetit auf mehr "Martinsabende", besser vorgestern, als gestern.


    Aber danken möchte ich auch: Für seinen Sohn Nicolas, der 2 1/2 Jahre für Sechzig II und Sechzig I in der Regionalliga gespielt hat. Er ist seit 01. Juli ´18 vereinslos. Vielleicht kann Papa ihn ja zum Sommer 2019 zu den Amateuren von 96 I beraten, wenn sein Vornamensvetter und "Alltime Godfather of Vereinspräsidenten - Ich habe gespendet - aber nicht selber!" hier mit seinem zweifelhaften Werk hoffentlich endlich fertig hat. :motzen: Würde mich ehrlich freuen. Beides! :winken: