Martin Andermatt

  • Im Sportbuzzer-Artikel über den Ablöse-Poker war ein Transfer-Zoff zwischen HH und Andermatt erwähnt. (Transfer-Zoff gab es im vergangenen Sommer mit Aufsichtsrat Martin Andermatt um den Wechsel von Ihlas Bebou. ) Weiß man, wer da welcher Meinung zu Bebou war?

  • Die Quelle ist sehr interessant, da dort steht, das Andermatt anstatt Bebou zu holen, Jaromir Zmrhal und Simon Deli von Slavia Prag ausleihen wollte. Zmrhal für das linke/rechte Mittelfeld und Deli für die Abwehr, dafür wäre dann wohl die Verpflichtung von Elez im Winter weggefallen. Das wäre also Plan B bzw. Andermatt gewesen, es wäre quasi die Low-Budget Lösung.

  • Die Quelle ist sehr interessant, da dort steht, das Andermatt anstatt Bebou zu holen, Jaromir Zmrhal und Simon Deli von Slavia Prag ausleihen wollte. Zmrhal für das linke/rechte Mittelfeld und Deli für die Abwehr, dafür wäre dann wohl die Verpflichtung von Elez im Winter weggefallen. Das wäre also Plan B bzw. Andermatt gewesen, es wäre quasi die Low-Budget Lösung.


    Ist ja nicht umsonst vertrauter Kinds.
    Jetzt haben wir dann wohl bald St. Martin, möglich dass die Lichter dann auch schnell ausgehen. :(

  • Aus dem verlinkten Artikel:

    Zitat

    [...]Nach dem Transfer-Streit um Ihlas Bebou im Sommer 2017 drohte Heldt mit Rücktritt. Andermatt wollte statt Bebou Jaromir Zmrhal (Slavia Prag) durchdrücken. Angeblich war Andermatt-Berater Marc Schermann (Azzunto AG) als Zwischen-Vermittler involviert.[...]


    Soso, der feine Herr Andermatt wollte also seinem Berater ein Geschäft zuschustern... Wenn das mal nicht die nächste Unterlassungsklage gibt.


    Edit: puh, ich neige in diesen Tagen dazu, das "laut BILD" zu unterschlagen - eingentlich unglaublich...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Außer Kind erschreckt der wahrscheinlich alle...Manager, Trainer, Mitarbeiter und Fans.
    Spielt das in Kinds Überlegungen eine Rolle? Nein!

  • Ich freue mich tatsächlich auf das nächste Transferfenster.


    #HedbMdLH wird ja seine bis dato vorbereiteten Top-Transfers sicherlich zu VW umleiten, und der Schweizer sucht schon seinen Karteikasten.