FIFA-Konföderationen-Pokal Russland 2018 - äh -2017

  • Verstehe nicht wie man sich den Quatsch angucken kann...


    Immerhin besser, als sich Spiele aus der schottischen 2. oder 3. Liga anzuschauen und davon gibt es in diesem Forum auch welche, die das begeistert tun. Manche scheinen ohne Fußball wohl nicht leben zu können und in der Not frisst der Teufel bekanntermaßen auch Fliegen. Zudem darf man sich Lars im Nationaltrikot durchaus mal gönnen.

  • Warum sich jemand den Confi-Cup anguckt oder Spiele aus der 3.Liga Schottlands oder Schlittenhundrennen auf Haiti kann anderen doch völlig wumpe sein.

  • Ist halt mehr oder weniger nen Freundschaftsturnier wo es um nix geht.Aber viele Spieler bekommen die Möglichkeit sich mal über einen etwas längeren Zeitraum bei Löw beweisen.Leute wie Stindl,Demirbay,Wagner,Goretzka hätten sonst wohl kaum solche Einsätze gehabt.Finde ich persönlich ganz interessant zu sehen.Muss man sich sicher nicht anschauen,was daran jetzt aber so schlimm sein soll verstehe ich auch nicht.

  • Die Nationalmannschaften sind vielleicht die ersten großen Opfer des modernen Fußballs, wenn ich so lese, wie wenig Interesse es inzwischen an ihnen gibt. Chile ist da eine Ausnahme, weil es eine goldene Generation hat und danach wenig kommt. Ansonsten gibt es einfach zu viel Ländergekicke mit zu wenig Qualität, wobei außerdem der Radau auf den Rängen unerwünscht ist.


    Eigentlich finde ich es ein wenig traurig, dass ich meinen Kindern gar nicht so richtig vermitteln kann, dass Länderspiele Ereignisse sind, die man zusammen guckt. Naja, Donnerstag passt Deutschland - Chile zur Mittagessenunterhaltung. Das muss Deutschland gewinnen, denn sonst höre ich mir jahrelang das Geläster an.

  • Faszinierend finde ich, dass in der Nationalmannschaft in den letzten Jahren eigentlich alle Torhüter außer Neuer eine zumindest unglückliche Figur abgegeben haben. Ter Stegen sowieso, Zieler zumindest zeitweise, Leno jetzt auch. In meiner subjektiven Beurteilung kommt da Trapp bisher tatsächlich am besten weg. Hätte ich vorher auch nicht so erwartet.


    Er hat ja auch immerhin schon ein ganzes Länderspiel gemacht. ;)


    Verstehe nicht wie man sich den Quatsch angucken kann...


    Immerhin besser, als sich Spiele aus der schottischen 2. oder 3. Liga anzuschauen und davon gibt es in diesem Forum auch welche, die das begeistert tun. Manche scheinen ohne Fußball wohl nicht leben zu können und in der Not frisst der Teufel bekanntermaßen auch Fliegen. Zudem darf man sich Lars im Nationaltrikot durchaus mal gönnen.


    Ich glaube es gibt hier so gut wie keinen, der sich 2. oder 3. schottische Liga im TV angucken würde.
    Das du den ConfedCup im TV mit Groundhopping vergleichst, bezeichnet dich mal wieder sehr. :lookaround:


  • Ich kenne hier aus dem Forum sogar solch ein Exemplar persönlich und wo einer ist, da sind sicherlich auch noch andere. :p

  • Wo ein Simak96 ist, sind auch noch mehr?


    Gott bewahre.
    :p


    Richtig müsste es wohl eher heißen: Wo ein Halfarsen ist, sind auch noch mehr. Und nein, ich bin kein Zweitaccount von ihm.

  • Es geht doch nicht um Cola, sondern um den hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage. Sind die Confedcupspiele, Pflichtspiele, so dass jemanden danach quasi für ein Nationalteam fest gespielt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Chief96 ()

  • Frage. Sind die Confedcupspiele, Pflichtspiele, so dass jemanden danach quasi für ein Nationalteam fest gespielt ist?


    Klar, offizielles Fifa-Turnier.
    Demirbay und Younes gehen somit All-In...

  • Es geht doch nicht um Cola, sondern um den hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sollte dann vielleicht mal jemand dem Halfarsen sagen. Dann muss er nicht das ganze Internet nach Cosmo (oder Kosmo) Cola durchsuchen. 99% der Suchergebnisse zu diesem Begriff führen zu einem Beitrag von ihm. 8)