FIFA-Konföderationen-Pokal Russland 2018 - äh -2017

  • Da scheißt sich Jogi mal wieder in die Hosen.



    Keinen "richtigen" Stürmer (wozu hab ich Wagner/Werner), und nur 2 offensive Leute auf dem Platz. Super

  • Ich habe buchstäblich nichts mitgekriegt von diesem Turnier und gerade erst eingeschaltet.


    Passiert irgendwas Besonderes, falls sie heute verlieren?

  • Das Gute an dem Turnier ist, dass man mit dem Stream eine Minute zurück auf dem Balkon sitzen kann.

  • Waere Deutschland mit der Toppbesetzung, haetten wir nicht den Stindl gesehen. Nichts fuer ungut.

  • Stindl war mal ein 3 Tore-pro-Saison-Spieler.


    Und zwar exakt bis zum 12. April 2014. Da wurde er von Korkut erstmals als (hängende) Spitze aufgestellt. Das war das 2:1 gegen Hamburg, als er einen BL-Torschußrekord aufgestellt hat. 7 Torabschlüsse in den ersten 45 Minuten oder so ähnlich. Wie entfesselt.


    edit: :herz:

  • Muss man als Chilene am Hals tätowiert sein?
    Finde, die Deutschen schlagen sich ganz gut. Jogis Defensivtaktik scheint aufzugehen.

  • Mir hat das Spiel der Chilenen sehr gut gefallen, insbesondere deren Aggressivität (ohne übermäßig foul zu spielen), das Pressing und ihre Paßgenauigkeit.
    Da hätte m.E. auch die richtige Nationalmannschaft (mit Hummels, Boateng, Neuer und Co) Probleme bekommen.

  • Gegen die muss man so spielen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir hat das Spiel der Chilenen sehr gut gefallen, insbesondere deren Aggressivität (ohne übermäßig foul zu spielen), das Pressing und ihre Paßgenauigkeit.
    Da hätte m.E. auch die richtige Nationalmannschaft (mit Hummels, Boateng, Neuer und Co) Probleme bekommen.


    Warum auch nicht?
    Sind in der Weltrangliste nicht umsonst 4. und (soweit ich weiß) zweifacher Copa America Gewinner in Folge.
    Ist ne super Truppe, aber der Fachmann Florian hat mal erwähnt, dass da wohl aktuell im Nachwuchs kaum was nachkommt und die gerade von ihrer Goldenen Generation zehren.


    Obwohl Salas & Zamorano schon in den 90er das geilste Sturmduo der Welt waren! 8)