VfL Wolfsburg-Hannover 96, Samstag, 09.09.2017, 15:30 Uhr

  • Ab morgen startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber...


    Wäre ja mal geil, wenn wir dort richtig fett auftreten werden... Erinner mich noch an den ersten Auftritt von uns nach dem Aufstieg vor 15 Jahren... mit 15.000 Roten das halbe Stadion eingenommen... :engel:

  • naja.. inzwischen bekommt man wahrscheinlich auch über WOB nicht mehr derart viele Karten, als das sowas möglich wäre.


    Aber der freie Verkauf über den Gastgeber geht ja auch erst am 3.8. los...

  • wobei die Preise schon EXTREM happig sind gegen uns....


    Preiskategorie 2 bedeutet 50 Euro, sofern man auf der Geraden sitzen möchte.... und auch in der Kurve finde ich 35 nicht gerade günstig.... Die Preise der Kategorie 3 waren in unserer Abstiegssaison noch angesagt gegen uns... und DA fand ich es schon frech... aber immerhin setzt WOB uns mal mit Gladbach und Leipzig auf eine Stufe.... Die erwarten sozusagen einen Europapokalanwärter.... :D

  • Auf der 96 Homepage steht der Sitzplatz im Vorverkauf für WOB mit 30,80 Euro.



    Kurve kostet auf der WOB Homepage 35 Euro, hinterm Tor 28 Euro. Also ist der 96-Preis zu billig für die Kurve und zu teuer für hinterm Tor... :grübel:
    Oder ist der 96-Preis der Kurvenpreis und deshalb billiger, weil im Kontingent abgenommen (von 96)..?

  • VW kann die Knatze für die Strafen seiner verschiedenen Vergehen ohne mich zusammenkratzen.


    Nichts gegen ein auswärts volles Haus dank vieler Roter - aber ausgerechnet da? Bloß weil es in der Nähe ist?

  • Nur noch Block 35 und 36 mit dem Hinweis "Sichtbehindert"... in wie fern!?!? Ist doch eigentlich direkt hinter dem Tor, neben dem Gästeblock...?!? :grübel:

  • Auch die Sitzplätze wurden vor einigen Jahren zum Käfig umgebaut.


    In den unteren Reihen hat man also nur einen Ausblick wie im Knast. ;)

  • Es ist nur ein Unding, direkt um 10 Uhr rein gegangen, konnte keine Karten in den Warenkorb legen. Dann ändert sich die Verfügbarkeit alle 3 min. Und als ich dann anrufen, sagt sie mir, es gibt nur noch Karten mit der "Sichbehinderung". Kann halt irgendwie nicht sein.

  • Die Karten waren auch schon vor 10 Uhr verfügbar.


    Wann genau weiß ich auch nicht, ich habe meine Karten um 09:56 Uhr Bestellt.


    Im Oberrang setzt/stellt sich eh jeder hin wo er möchte, war zumindest in der Vergangenheit immer so.

  • Der Block ist halt sowieso nicht ausverkauft, ich war im Fanshop und die schwimmen noch in Karten. Dieses System sorgt meiner Meinung nach nicht zum ersten mal für Verwirrung und letztendlich bestimmt auch teilweise für weniger Auswärtsfahrer, weil Leute einfach Online sehen das alles weg ist und dann nicht mehr später nachsehen und einfach nicht hin fahren.

  • Ab morgen startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber...


    Wäre ja mal geil, wenn wir dort richtig fett auftreten werden... Erinner mich noch an den ersten Auftritt von uns nach dem Aufstieg vor 15 Jahren... mit 15.000 Roten das halbe Stadion eingenommen... :engel:


    Wobei man dieses Stadion auch mit 500 Mann einnehmen kann. Also zum "fett auftreten".
    Warum sollte man das überhaupt, Forte?
    Ich finde Wob ist trotz der Nähe eigentlich keine Reise wert. Außer man will noch ins Phaeno oder zum Auto abholen hin oder ins Outlet. Aber selbst das gibt's anderswo besser, größer, schöner.
    Das Stadion ist doof, die Heimfans leise und peinlichst bemüht, dass man sie bitte so hasse wie man BS hasst, der Weg vom Bhf trist,...

  • Alles korrekt Reh... Dennoch werden wir die Reise mit antreten, da es für mich persönlich auch eines der realisierbaren "Auswärtsfahrten" ist... mit 2 kleinen Kindern stehen da auch andere Punkte ganz oben auf der Liste ;)