VfL Wolfsburg-Hannover 96, Samstag, 09.09.2017, 15:30 Uhr

  • Block 30 war noch nie ein offizieller Gästeblock und konnte demzufolge noch nie über einen Gästeverein erworben werden. Gemäß VfL-Onlineshop hat sich daran auch nichts geändert.

  • Perfekt geschrieben Mustrum! :daumen:



    Was GENAU erhoffst Du Dir denn?

    Da wir mindestens 8 Personen werden, erhoffe ich mir, in Gästeblocknähe auf der Gegengerade entsprechend zusammenhängende Plätze zu bekommen! Bei der Anzahl könnte das evtl. ja "schwieriger" werden. Denn zusammensitzen wollten wir schon alle! ;)

  • Ich nehme an, du hast deine Karten bestellt. Frage: Hast du bisher mehr als eine "Reservierungsbestätigung" bekommen?

  • nicht mal das habe ich bekommen... :grübel:


    aber die Plätze sind schonmal geblockt... :lookaround: Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es alles geklappt hat! :misstrauisch:


    EDIT sagte mir gerade, dass alles geklappt hat. Habe mich da mal eben eingeloggt, da kann man ja die Bestellhistorie aufrufen und da sieht man auch noch einmal die Bestellbestätigung.


    Wundert mich, dass sie so "langsam" sind... bei 96 bin ich es gewohnt, heute bestellt, morgen abgebucht... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • wo sitzt ihr!? Wir nehmen den besagten "8er Block", selbstverständlich alle ROT, in Block 28 ein! :rocken:

  • Nach dem starken Start in die Saison, werden wohl ein paar Tausend Rote nach Wob fahren, oder?
    Schade, dass es noch so lange hin ist - auf der anderen Seite können so noch Feinabstimmungen mit
    unserem neuen "Stürmerstar" eintrainiert werden. Ich hoffe, dass wir auch in Wob was mitnehmen und
    mindestens ein U rausholen können. Ein weiterer Sieg wäre natürlich noch geiler - man stelle sich vor, wir
    haben 9 Punkte nach 3 Spielen.. *träum*

  • Ich hoffe, dass wir [...] mindestens ein U rausholen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wolfsburg ist machbar, wir gewinnen "nur" 2:1, weil Gomez wieder sein Ding macht...
    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
    Dabei wär auch ich mit einem U zufrieden, eigentlich...

  • Ich bin hin- und hergerissen. Ein Kumpel hat schon vor Wochen eine Karte für mich mitbesorgt, irgendwie habe ich mich auch auf die Fahrt mit den Jungs gefreut, aber so wirklich Bock aufs Spiel habe ich nicht.