Heute (Montag) Demo um 19 Uhr vor der Geschäftsstelle

  • Zitat

    was mich echt wundert ist, dass es sich hier viel potenzielles geld dreht und keiner außer ein paar engagierte fans interessiert sich dafür und "man" übergibt kind ohne weiteres das feld? gibts doch nicht.
    wat is dat? echt jetzt?
    denkt der kind, mit seinem gegrinse kann der alles einheimsen und alle grinsen mit? kaum zu fassen. normal kommen die ratten doch wegen ein paar euro aus ihren löchern und hier gehts um viel geld und keinem interessierts? ich nehme an, dfl, aufsichtsräte und vorstände profitieren davon? ansonsten kann ich mir das alles kaum vorstellen. aber es muss doch noch mehr "leute" auf den plan rufen, wenn es um viel geld geht. echt, kaum zu fassen, dass das alles passiert, ohne dass es jemanden interessiert.


    Die allerallermeisten Leute interessiert das nicht. Die wollen Fußball sehen - möglichst hochklassig, mit Kumpels ein Bier trinken und gut ist. Das sollte man niemals aus den Augen verlieren.

  • Zitat

    was mich echt wundert ist, dass es sich hier viel potenzielles geld dreht und keiner außer ein paar engagierte fans interessiert sich dafür und "man" übergibt kind ohne weiteres das feld? gibts doch nicht.
    wat is dat? echt jetzt?
    denkt der kind, mit seinem gegrinse kann der alles einheimsen und alle grinsen mit? kaum zu fassen. normal kommen die ratten doch wegen ein paar euro aus ihren löchern und hier gehts um viel geld und keinem interessierts? ich nehme an, dfl, aufsichtsräte und vorstände profitieren davon? ansonsten kann ich mir das alles kaum vorstellen. aber es muss doch noch mehr "leute" auf den plan rufen, wenn es um viel geld geht. echt, kaum zu fassen, dass das alles passiert, ohne dass es jemanden interessiert.


    Die allerallermeisten Leute interessiert das nicht. Die wollen Fußball sehen - möglichst hochklassig, mit Kumpels ein Bier trinken und gut ist. Das sollte man niemals aus den Augen verlieren.


    ich meinte auch nicht unbedingt saufkumpels. wo geld und gewinne zu erwarten wären, ist es doch verwunderlich, dass es kind einfach "geschenkt" wird.
    gut, eventuell brauchts ein paar euro, um leute zu kaufen für sowas, aber da müssten doch mehr gewichtige leute ein geschäft wittern? was auch einen kampf auf diesen ebenen für kind bedeuten könnte. der kampf dürfte heftiger ausfallen (neben dem mit den engagierten vereinsanhängern) und könnte den interessen des vereins entgegen kommen (machen sich gegenseitig kaputt), aber nee, kind kann hier jahrelang machen, was er möchte. heftig.

  • Da fehlt vielen auch die Lust, Notwendigkeit oder die nötige Zuneigung zum Verein. Die wollen die Profimannschaft siegen sehen und das wars. Das diese Truppe aber eigentlich jetzt schon nur noch sehr wenig mit "ihrem Verein" zu tun hat, wissen viele gar nicht oder sie interessiert es auch nicht zwingend.
    Der Zugang ist eben schwierig. Allein die Aufschlüsselung von e.V., KGaA, GmbH und wer da wieviel wann zu sagen hat, ist doch für den Laien gar nicht greifbar.
    Dann die Person Martin Kind, der eh machen kann was er will, unter den Durchschnittszuschauern ist er als großzügiger Gönner bekannt und beliebt. Wird sich auch nicht grundlegend ändern. Egal was er tut.


    Und diese Durchschnittszuschauer sind nunmal die große Masse, da hält sich die öffentliche Empörung natürlich in Grenzen.


    Die 300 Leute von heute Abend waren aufgrund der Kurzfristigigkeit grandios. Großen Respekt an Pro Verein.
    Allerdings ist die Zahl der mobilisierbaren Masse nicht so deutlich größer. Selbst mit längerer Vorlaufzeit. Am Ende ist es nur ein kleiner Haufen Nerds, die dem Profifußball in Hannover im Wege stehen. Wirklicher Druck könnte nur durch die Lokalpresse entstehen...geschenkt.
    Für überregionale Medien ist 96 einfach zu langweilig um da ständig drüber zu berichten. Da gibt's mal einen kritischen Artikel und dann ist das Thema auch schon wieder durch.


    Es ist frustrierend.

  • Ich muss dabei oft an Orwells Farm der Tiere denken. Auf dieses Lehrstück einer Gaunerei lässt sich doch bestimmt eine beinahe ebenso gute Fabel schreiben.

  • Ich würde einfach zu gern wissen, wie man jemanden so umdrehen kann.




    Und ja, wären alle die gestern da gewesen sind, bei der MV gewesen, sähe die Welt jetzt vielleicht anders aus.

  • Das Fanticket hat sie bei der letzten Wahl nicht gezogen. Bei allem Ärger und Wut in Bezug auf Frau von Lintel


    Sie hat aber ihre erste Kandidatur so gewonnen und bei der letzten Wahl im wesentlichen ihre gute Zusammenarbeit in der letzten Amtszeit hervorgehoben. Als Niemand wäre sie sicherlich nich reingewählt worden.