Hannover 96-FC Schalke 04, So.27.08.2017, 18.00 Uhr

  • War der FC Schalke doch stets ein Zuschauermagnet, sind jetzt noch massenahft Karten verfügbar... Auswirkungen der schlechten Stimmung...!? Befürchtungen einer "Klatsche", da der Kader noch als deutlich zu schlecht eingestuft wird und wir DEUTLICH als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt werden...!?


    Bin gespannt, ob die Hütte noch voller wird...

  • So, nachdem sich unser "No Name Kader " gestern doch recht ansehnlich (bis auf Hübner,Karaman) geschlagen hat, sollte der gg. die Schalker Gazprom Millionaros noch viel größere Qualitätsunterschied den einen unter anderen Zweifler überzeugen, unsere roten Underdogs, zumal gegen eine zu erwartende blau-weiße Wand , 93 Minuten zu unterstützen.


    Am besten mit Support, zumindest aber mit Präsenz, denn es gibt (für einen Heimauftakt in der 1. Liga) noch massenhaft Karten auf der West und Ost und da ist wohl zu befürchten, dass die Schalker nach deren geglückten Heimauftakt noch ordendlich 96-Karten in den nächsten Tagen kaufen werden.


    Zumindest sollte der Teil der Aktivboykotteure , der lieber die englischen Heldentaten mittels Transparenz abfeiert...respektieren, dass es vielen Roten zwar auch wichtig ist , gegen die Machenschaften des Alten zu protestieren, aber bitte nur bis zum Anpfiff, und nach Abpfiff.


    Körperliche Auseinandersetzungen darf es keinefalls, auch nur im Ansatz geben. Macht es anders als die Idioten in Burnley und Rostock, und denkt endlich auch mal einer an die unzähligen Familien mit kleinen Kindern!


    Auf geht es Hannover, kämpfen und siegen!

  • Sonntag abend ist eine blöde Zeit. Ich bin gespannt, wie es wird. Schalke ist ja immer auch ein bißchen Wundertüte. Sieg nachlegen wäre eine feine Sache, 1 Punkt wäre aber auch nicht schlecht. Von der Lautstärke her werden die Schalker sowas von ein Heimspiel haben.

  • und denkt endlich auch mal einer an die unzähligen Familien mit kleinen Kindern!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MEINE Güte, Forte, warte es doch einfach mal AB! Es werden schon VIELE Leute ins Stadion gehen! Bestimmt sind auch EINIGE aus dem Forum DABEI :lookaround:

  • MEINE Güte, Forte, warte es doch einfach mal AB! Es werden schon VIELE Leute ins Stadion gehen! Bestimmt sind auch EINIGE aus dem Forum DABEI :lookaround:

    kann man seine Verwunderung hier nicht einfach mal zum Ausdruck bringen!? :grübel:


    ...es gab Zeiten, da war das Spiel spätestens unmittelbar nach Start des freien Verkaufs ausverkauft ;)


    Allerdings gibt es ja derzeit auch den einen oder anderen Grund, nicht ins Stadion zu gehen...



    ...ich freue mich aber, am Sonntag endlich wieder in meinem Wohnzimmer zu sein! :ja:

  • ich gucke mal eben hier im Faden.... ich eröffnete ihn und antwortete soeben auf Deinen Kommentar... wo da jetzt mehrfach und immer zu finden ist, kann ich da nicht so ganz nachvollziehen... :grübel:

  • Der Mazurek soll sich mal zu 50+1 und der Auseinandersetzung darum äußern, statt sich an Forte abzuarbeiten. Spaß beiseite, seine Meinung interessiert mich ehrlich.

  • Ein aus dem Ruhrpott stammender Kollege , blau-weiß und mehr als siegessicher ("0:3 oder 1:4") berichtete mir heute, dass es Sonntag ein "Massentreffen" der Knappen auf dem Parkplatz des Lindener Baumarkts geben wird.


    Dort wird sich schick in weiße Mottoshirts eingekleidet und um 15.45 Uhr soll es dann einen gemeinsamen Marsch zum Niedersachsenstadion geben

  • Soll irgendetwas großes, von verschiedenen Fanzugehörigkeiten gemeinsam organisiertes sein, mit dem T-Shirt Verkauf erst dort auf dem Parkplatz für schmale 5,- Euronen