• Zitat

    9.000.000€. N E U N M I L L I O N E N E U R O !!!!!!!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :wut:


    Top 3 Flop-Transfer der letzten 10 Jahre Bundesliga Geschichte.

    Ein paar Smileys mehr hätten den Post definitiv noch richtiger gemacht...



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Jonathas müsste bei einem ganz anderen Verein spielen, PSG oder Man City oder sowas.


    Dass der sich 96 antun muss ....

  • Man muss schon an die Vernunft von Doll appellieren. Wie kann man Wood bringen??? Immer wieder Wood, Wood, Wood, immer wieder Asano, Asano, Asano. Das muss doch verstanden sein, dass die ab sofort nicht mehr ins Team gehören. Die Not ist groß, ja, aber da nehme ich doch einen aus der U23 statt diese beiden, wenn er Jonathas schon nicht will. Da besteht immerhin noch die Chance, dass irgendwas halbwegs Gefährliches passiert. Bei Wood und Asano ist wirklich Ende Gelände, ich würde die freistellen...

  • Nur mal am Rande: Jonathas war fit heute, oder? Warum spielt der nicht von Beginn an? Bei dem hab ich immer noch am meisten Hoffnung auf Überraschungen. Also positive.

  • Der kann froh sein, in den 3-4 Spielen nicht schon 2x mit rot für Ellenbogeneinsatz geflogen zu sein.
    Hab selten einen Spieler gesehen, der so konsequent als erstes damit in den Luftkampf fliegt.

  • Braucht jetzt nur noch mal ein Erfolgserlebnis, Pass zum 2:0 war schon mal nicht so schlecht.


    Wenn man Ihn jetzt spielen lässt, schießt er bestimmt noch fünf bis acht Saisontore.

  • Wenn ich lese, wie er sich gegenüber den Fans gibt (abwertige Gesten gegenüber den FAns im Block), bestätigt sich mein Eindruck, dass es sich bei ihm eben nur um eines handelt.. nämlich eine Diva mit mittelmäßigem Talent!

  • Wenn ich lese, wie er sich gegenüber den Fans gibt (abwertige Gesten gegenüber den FAns im Block), bestätigt sich mein Eindruck, dass es sich bei ihm eben nur um eines handelt.. nämlich eine Diva mit mittelmäßigem Talent!

    Was hat er denn wann gemacht ?

  • Nur mal am Rande: Jonathas war fit heute, oder? Warum spielt der nicht von Beginn an?



    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch 96 darf nur mit 11Spielern auflaufen.
    Müsste ich aber noch mal googlen.