• Dem hat man gestern klar angesehen, was er kann und was nicht. Gebt ihm den Ball im Strafraum oder in der direkten Vorwärstbewegung und alles ist gut. Versucht ihn außerhalb des Strafraums in irgendein Klein-Klein einzubinden und nichts ist gut.
    Ansonsten wage ich nach gestern zu behaupten, dass er in Stuttgart keine abfälligen Gesten gemacht hat.

  • Formverbessert, mit Weydandt zusammen der zweite Spieler, der im Strafraum verwandeln kann. Solange aber weiterhin keine Zuspiele kommen, hängt er halt meistens in der Luft. Schade, dass diese Lücke seit Kiyotake nicht mal ansatzweise geschlossen wurde...

  • Bebou brauchen wir auch dringend zurück, aber den sehe ich mehr auf außen und weniger als zentralen Verteiler. Aber er darf auch gerne gefährliche Anspiele machen...

  • Oder er hat Stindl zentral für stärker gehalten. Aber es stimmt schon, Kiyotakes Weggang wurde erst durch Maier nicht und dann durch Muslija noch nicht kompensiert.

  • Wobei man dann fragen kann und muss, ob ein kreativer zentraler 10er, wie es Kiyotake war, zu einem Team wie 96 und dessen Spielanlage passt.

  • Jonathas hat jetzt gleich viele Scorerpunkte wie Füllkrug.


    Und dafür übrigens bei einer bisherigen Spielzeit von 423 Minuten anstatt wie bei Füllkrug 1.108 Minuten. Was bedeutet, dass Jonathas alle 212 Minuten trifft und Füllkrug alle 554 Minuten. Würde ich jetzt jemand Bestimmtem hier im Forum wieder neues Futter geben wollen, würde ich eiskalt den Marktwert von Jonathas anhand dieser Werte und in Relation zu der vor dieser Saison erzielbaren Ablöse für Füllkrug ausrechnen. :D

  • Jonathas ist einer der wenigen, der Bundesliganiveau hat. Glaubt mir. Er ist kein Weltklassespieler und wird wohl auch nie Torschützenkönig in der BL aber der ist gut genug, um in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft seine Dinger vorn zu machen. Wollt ich nur mal loswerden....

  • Jonathas hat jetzt gleich viele Scorerpunkte wie Füllkrug.


    Und dafür übrigens bei einer bisherigen Spielzeit von 423 Minuten anstatt wie bei Füllkrug 1.108 Minuten. Was bedeutet, dass Jonathas alle 212 Minuten trifft und Füllkrug alle 554 Minuten. Würde ich jetzt jemand Bestimmtem hier im Forum wieder neues Futter geben wollen, würde ich eiskalt den Marktwert von Jonathas anhand dieser Werte und in Relation zu der vor dieser Saison erzielbaren Ablöse für Füllkrug ausrechnen. :D


    Lass Globoli in Ruhe.

  • Hat das einer von euch gesehen: Hat er nach seinem Tor dem Leverkusener Torwart eine Kopfnuss gegeben ?


    Ansonsten das, was der Niedersachse sagt. Wenn er nur nicht diese Hackfresse hätte... ;)

  • Hat das einer von euch gesehen: Hat er nach seinem Tor dem Leverkusener Torwart eine Kopfnuss gegeben ?


    Ne Kopfnuss war das sicherlich nicht. Er wollte sich den Ball holen und hat sich eventuell ohne Notwendigkeit mit beiden Händen auf Hradeckys Nacken "abgestützt", nachdem dieser den Ball vorher weggeworfen hat. Keine ganz saubere Aktion, aber auch keine Tätlichkeit.

  • Jonathas hat jetzt gleich viele Scorerpunkte wie Füllkrug.


    Und dafür übrigens bei einer bisherigen Spielzeit von 423 Minuten anstatt wie bei Füllkrug 1.108 Minuten. Was bedeutet, dass Jonathas alle 212 Minuten trifft und Füllkrug alle 554 Minuten. Würde ich jetzt jemand Bestimmtem hier im Forum wieder neues Futter geben wollen, würde ich eiskalt den Marktwert von Jonathas anhand dieser Werte und in Relation zu der vor dieser Saison erzielbaren Ablöse für Füllkrug ausrechnen. :D

    Und würdest damit nichts errechnen, das in der Realität von Belang wäre.