• Ausfallgrund bei ihm übrigens seit Wochen ein Muskelfaserriss. Hat man jetzt auch mal rausgefunden.

  • +++ Eilmeldung +++

    Gerüchten zu Folge ist Real Madrid offenbar daran interessiert, Jonathas de Jesus Maurício zu verpflichten!


    Trainer Zinédine Zidane dazu im Interview: "Meine Jungs klagten zuletzt häufig über Kopfschmerzen und Migräne. Da Jonathas bereits mehrfach diese schwere Drucksituation souverän lösen konnte, versprechen wir uns durch seine Fähigkeiten eine sinnvolle Ergänzung des physiotherapeutischen Trainerstabs."


    Als Ablöse steht ein monatliches Honorar in Höhe von 2.000€ brutto im Raum, an welchem Hannover 96 Leistungsbezogen beteiligt werden soll. Des Weiteren winken Jonathas ein Aufbauseminar gegen Heimweh sowie ein exklusiver Werksbesuch bei der Bayer AG.

  • Wie alt bist du eig. Rick Linger? Regst dich über Interpunktion in einem Forum auf und hast so viel Humor wie ein Stück Brot. Glaub mir, bei mir hinterlässt du auch nicht gerade einen besseren Eindruck. :*

  • Die Frage ist: Wie alt bist du denn eigentlich, der sich über Kopfschmerzen lustig macht. Als wenn Migräne irgendwas mit normalen Kopfschmerzen zu tun hat... is wie Depression, dem Bengel fehlt ja nix, das Bein is ja noch dran.

  • Aber mit dem schlechtesten Transfer aller Zeiten kann man es doch machen. Außerdem muss der sowas abkönnen, der verdient ja immerhin auch genug. Ist doch auch nur Spaß. Nun lach doch mal. <X

  • Die Frage ist: Wie alt bist du denn eigentlich, der sich über Kopfschmerzen lustig macht. Als wenn Migräne irgendwas mit normalen Kopfschmerzen zu tun hat... is wie Depression, dem Bengel fehlt ja nix, das Bein is ja noch dran.


    Ich habe selbst häufig Kopfschmerzen und weiß auch wie heftig Migräne sein kann. Trotzdem bin ich nahezu jeden Tag auf der Arbeit. Das hat was mit Einstellung und Mentalität zu tun! Zudem war der ganze Post durchaus Sarkastisch zu verstehen. Na ja, sei's drum. Geht doch zur Not einfach mal raus und schreibt Falschparker auf oder so.

  • Das hat was mit Einstellung und Mentalität zu tun!

    Eben, die sollen sich nicht so anstellen, die Herren Millionäre. Sowas war früher gar keine richtige Krankheit!


    Mal ein gut gemeinter Rat: Vielleicht magst du selbst mal durchschnaufen und dich nicht Post um Post weiter reinreiten hier.

  • Ich habe selbst häufig Kopfschmerzen und weiß auch wie heftig Migräne sein kann. Trotzdem bin ich nahezu jeden Tag auf der Arbeit. Das hat was mit Einstellung und Mentalität zu tun! Zudem war der ganze Post durchaus Sarkastisch zu verstehen. Na ja, sei's drum. Geht doch zur Not einfach mal raus und schreibt Falschparker auf oder so.

    Kopfschmerzen != Migräne.


    Mit Migräne gehst Du nicht arbeiten, da liegst Du wimmernd zuhause und kotzt Dir bei der stärkeren Variante auch gerne die Seele aus dem Leib. Das hat nix, aber auch gar nix mit einer Einstellung zur Arbeit zu tun.

  • So sieht das aus.

    Wenn du Glück hast, schmeißt du rechtzeitig was ein und überstehst den Tag.

    Aber wenn das einwerfen zu spät kommt, dann hilft nur noch Bettchen, Verdunklung, kalten Lappen auf die Stirn und Eimer in Reichweite.

  • Und ich dachte, es gibt endlich mal etwas substanziell Neues vom königlichsten aller Königstransfers. :(

  • Er hat zwar die Erwartungen nicht erfüllt. 5 Tore und 4 Vorlagen nach 21 Spielen (1.147 Minuten) sind mir dennoch zu viel für einen größten Flop aller Zeiten. Das ist alle 127 Minuten eine Torbeteiligung. Die Bilanz ist besser als jene von Weydandt (5 Tore, 2 Vorlagen, 22 Spiele, 1.224 Minuten -> alle 175 Minuten eine Torbeteiligung). Zur Vollständigkeit: Füllkrug hat ebenfalls wettbewerbsübergreifend alle 156 Minuten einen Scorerpunkt gesammelt.


    Es gibt natürlich noch mehr Faktoren, die in eine Beurteilung kommen können. Das Mitspielen. Das Verteidigen. Die Disziplin. Die Gesundheit. Die Sympathie. Trotzdem: Für einen größten Flop aller Zeiten ist er mir zu gut. Ich spare mir die Superlative für passendere Momente auf. Für mich hat er die Erwartungen nicht erfüllt. Das passiert mir als 96-Fan öfters mal. Somit ist er einer unter vielen normalen 96-Spielern.


    Um die Ablöse brauchen wir uns als Fans nicht allzu sehr zu kümmern. Wir sehen jedes Jahr aufs Neue, wie der Herr Präsident damit umgeht. J-e-d-e-s J-a-h-r. Da brauchen wir kein Mitgefühl mit der Knete zu entwickeln. Wir können es gerade bei Füllkrug sehen. Vor ein paar Wochen bei Walace. Letztes Jahr bei Füllkrug und Harnik. Davor bei Sané. Noch vorher bei Ya Konan oder Diouf. Es ist immer dasselbe. 96 will das Geld nicht, weil es damit nichts anzufangen weiß. Die wüßten nicht, wen sie dafür verpflichten sollten. Wenn ein Spieler funktioniert, dann soll er behalten werden, so als wenn es eine Konstante auch für die Zukunft wäre. Es sei denn, jemand macht Bittebitte oder jemand hatte im Jahr zuvor schon ein Angebot, dann werden keine Steine in Weg gelegt.


    [leichte Übertreibung]Die blättern nur die Angebote durch, die von Beratern ungefragt zugefaxt werden. Gilt für jede Position. Vom Stürmer übern Verteidiger bis zum Manager.[/leichte Übertreibung]

  • Jonathas ist der größte Flop aller (96) Zeiten.


    Weil man ihn eben auch in Relation zu der für 96 Verhältnissse unglaublichen Ablösesumme von fast 10 Millionen, plus kolportierten rund 2 Millionen Gehalt sehen muß.

    Ja, Weydandt hat keine bessere Bilanz aber kostet(e) eben über 90% weniger.

    Und aufgrund seines Alters gibts noch nicht mal einen Cent "extra", Wiederverkaufswert miserabel.


    Für die Transfersummen/Gehalt kann er nichts, aber für die Summe die 96 berappen mußte war das schlicht nichts, oder mäßiger..einfach zu wenig.