• Was kann Jonathas für die Ablösesumme? Nicht Jonathas ist der Flop, sondern derjenige, der die Summe gezahlt hat.


    Er war der Teuerste, und hat die Erwartungen nicht erfüllt. Nichtsdestotrotz kann man ihn jederzeit aufstellen, weil er zu den besseren verfügbaren Spielern gehört.

  • zweimal mit dem gleichen Transfer gef*ckt

    Äh, ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Hauptkritikpunkt bei seinem ersten Transfer hierher die Ablösesumme war (man korrigiere mich wenn ich falsch liege).


    Wo ist jetzt das Problem bei der vorzeitig beendeten Leihe?


    Und nur um das klarzustellen, ich hätte statt seiner auch lieber einen besseren Neuzugang im Winter gehabt, aber nach Stand der Dinge mit allen Verletzten sehe ich ihn doch zumindest als Verstärkung an.

  • Hat das 2000. Gegentor der Bayern erzielt :daumen:

    Danach mit einer sehr schnellen gelb-roten Karte.

    Wobei die zweite eine recht harte Entscheidung war.

    Aber die Erste war einfach nur dumm von ihm.

  • Jonathas hat seine Arme einfach nicht im Griff (so wie Diouf seinerzeit), selbst hinter der Torlinie des Gegners.


    Die zweite Gelbe war überhart, aber eine Quittung für ständiege Dämlichkeit, zumal er uns jetzt als Option gegen Freiburg fehlt.


    Zum Haarereaufen!

  • Beide Karten muss man nicht geben. Von daher: Man kann drauf hauen, tu ich nicht, maximale Fehlentscheidung. Dolls Reaktion darauf: völlig korrekt.

  • Hey, der kann da gar nichts für, wenn der unfähige Trainer ihn vor der Siesta zur Arbeit bestellt.


    Viel schlimmer: was hatte überhaupt die Unfallgegnerin um diese Zeit auf der Straße zu suchen? Damit rechnet doch um diese Zeit kein normaler Mensch!

  • Und wieso stehen an der Seite so viele andere Fahrzeuge, wenn einer der "Hannover-Stars" die Straße, und zwar in ihrer vollen Breite, nutzen will ? Unter einem Uli Hoeneß wäre das nicht passiert, der sorgt für seine Schäfchen.

  • Dass er in einer Folgesaison wieder auf dem gleichen Trainingsplatz erscheinen soll, hat der Weltfußballer vielleicht auch noch nicht verarbeitet. :grübel: