• Riot: Wie viel Ballkontakte hatte der denn dieses Jahr? Gegen Augsburg waren das 10!
    Also in diesem Jahr war da doch so gut wie nichts zu sehen außer ein paar Minuten in der Schlußphase in einer insgesamt schwachen Mannschaft. Fülle hat ihm da sicher in nichts nachgestanden.
    Für ein Urteil braucht man da schon etwas mehr Spiele.

  • Man braucht sicherlich ein paar mehr Spiele um zu sehen, ob ein Spieler gut bzw. effektiv Fußball spielt.


    Aber ob jemand eher technisch versiert, schnell oder langsam ist, sieht man eigentlich schon nach 5 Minuten.


    Ich erinnere mich da z.B. an Diego damals bei seinem ersten Spiel in Hannover. Schon nach seinen ersten beiden Ballkontakten wusste man,
    dass der Junge ein richtig richtig Guter ist.


    Jonathas mag sicherlich seine Stärken haben, aber dazu zählen sicherlich nicht Technik und Ballkontrolle.

  • Wenn der ein guter Kicker wäre, dann hätte er 25 Mio. gekostet und wäre garantiert nicht hier. Unabhängig von unserem Top-Manager. :lookaround:

  • Stand jetzt muss man wirklich sagen, dass man die 9 Millionen Euro hätte auch Spenden können und Benschop weiter ne Einwechselchance geben können. Aber vielleicht ändert sich das ja auch nochmal, spätestens, wenn der ne normale Sommervorbereitung mitmachen kann.

  • Wenn er gespielt hat, ausgenommen die letzten 2 Spiele, hat er doch eigentlich überzeugt?! Mich zumindest.


    War an vielen Toren beteiligt, bis die Verletzung kam.

  • Fanmagexperten sehen sofort, ob ein Spieler was kann oder nicht. Ob er ins System passt oder nicht. Ob er zu dem Fußball passt, den der Trainer spielen lassen will oder nicht.


    Geht hier ja fast zu wie in den Kommentarspalten von Facebook.

  • Bis zu seiner langen Verletzung war er der effektivste Stürmer der LIga (Gemessen an Scorerpunkten pro Spielminute)
    Wenn man Rudnevs für teschnisch besser hält als Jonathas ist aber eigentlich schon alles gesagt.

  • Kampfzwerg. Nen' mir mal bitte einen Profispieler aus der Bundesliga, der einen Übersteiger deart schlecht ausführt wie Jonathas. Beim Augsburg Spiel habe ich einen Lachanfall bekommen, wie ich Ihn schon lange nicht mehr hatte.
    Sorry, aber in der D-Jugend sah das bei mir schon flüssiger aus.


    Erzähl also kein Mumpitz! Nochmal, er mag vllt seine Qualitäten haben. Aber seine Technik ist unterirdisch!

  • Ist natürlich kein kein Bundesligaspieler, aber mit einem aus der D-Jugend sollte der mithalten können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jonathas und Edgar Prib sind ja gestern wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Mal sehen, wie es nach seiner Verletzung aussieht, vlt. hat die Auszeit ja auch ganz gut getan und er ist motiviert. Mal gespannt, ob Schwegler nach seinen Rückenbeschwerden wieder auf dem Trainingsplatz steht...