DFB-Pokal: 2. Runde (25. Oktober 2017, 18:30 Uhr): VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • Ob der Metronen (ENNO) wohl auf ausreichend Zugkapazität achtet? Gerade auf der Hinfahrt fällt man ja mit dem Pendlerverkehr zusammen.

  • Dann hatte Tschauners Schnitzer vom Samstag ja doch schneller als erwartet Folgen. Richtig so!!!!11!


    Davon mal ab: Finde ich gut. Für den Esser und das Zusammengehörigkeitsgefühl.

  • Hätte ich zwei Einsen in den Ausrufezeichen verbaut, wenn ich nicht aufrichtig emotional entrüstet über Tschauner wäre?

  • Davon mal ab: Finde ich gut. Für den Esser und das Zusammengehörigkeitsgefühl.


    In diesem Fall finde ich es auch gut. Da Esser ja scheinbar ein super Torwart ist. Damals bei Radlinger (war doch so, oder?) hat mir das gar nicht gefallen. Der war wiklich ein Unsicherheitsfaktor.



    den Ausrufezeichen


    das Ausrufezeichen.

  • HAZ: Trainer André Breitenreiter verzichtet heute in Wolfsburg auf Pirmin Schwegler, Felix Klaus und Matthias Ostrzolek. Nach zuletzt zwei Spielen auf der Tribüne ist Manuel Schmiedebach wieder dabei. Auch Charlie Benschop fährt mit dem Team nach Wolfsburg.

  • Verzichten heißt übrigens tatsächlich, dass alle drei nicht mal im Kader sind. Finde ich bei Schwegler sogar nachvollziehbar, bei Ostrzolek (Albornoz mit seinem ersten Spiel nach langer Verletzungspause) und Klaus (zuletzt kaum eingesetzt worden, dürfte also nicht überspielt sein) aber zumindest verwunderlich. Gerade, weil wir auf den Flügeln ja momentan null Alternativen haben.

  • Das ein kaum eingesetzter Klaus noch nicht mal im Kader steht ist in der Tat verwunderlich. Zumal sein Pendant Karaman alles andere als überzeugt hat in den letzten Wochen.


    Vielleicht ein Hinweis darauf das Breitenreiter eh "nur" mit 3 offensiven beginnen möchte. Andererseits ein Mittelfeld mit Anton,Schmiedebach und Bakalorz wäre an "defensivigkeit" ja nicht zu überbieten. Ich tippe auf Anton/Baka plus Maier als ZOM. Würde Harnik auch mal draußen lassen

  • Na da bin ich ja mal gespannt...
    - Sorg für Korb?
    - Albornorz in der Startelf.
    - Klaus daheim (hätte ich fest mit in der Startelf gerechnet anstatt Karaman)
    - Maier von anfang an? Auf der 10 oder der 6? (Oder Schmiede neben Baka?)
    - Fülle wieder drin?
    - Jonathas oder Harnik von anfang an?


    ...ich will in die nächste Runde !!!