Fußball im Kreis Hannover

  • Wenig überraschend dass die Doku direkt mit dem FC Stadthagen startet - die Schaumburger unter uns wissen es einzuordnen.

    Kannst du das näher beschreiben? Klingt interessant.

  • Achtung Werbung:

    Am Samstag, 26. März 2022 15:00 Uhr

    steigt DAS Spitzenspiel der Kreisliga Staffel 6 an der Graft. Unser Graftexpress als Tabellenführer erwartet den aktuellen Verfolger und Tabellenzweiten aus Vahrenwald, den SV Borussia Hannover.

    Unsere Jungs haben sich dieses, erste vorentscheidende, Spiel mit leidenschaftlichem und herzerfrischendem Kombinations-/und Offensivfussball in dieser Saison redlich verdient. Es macht Spaß dieser jungen und hungrigen Truppe zuzuschauen!

    Doch wir erinnern uns auch an den Beginn der Saison mit einer durchwachsenen Anfangsphase und dem unrühmlichen Negativhöhepunkt beim 1:7 (!!!!) gegen den … genau - SV Borussia! Dieses Ergebnis sollte schon ausreichend Motivation für eine Revanche sein. Es ist also volle Konzentration gefragt, aber auch Wille und Einsatz sind von Nöten - trifft man doch auf eine Truppe, die zweifelsohne spielerische Qualitäten besitzt, aber hauptsächlich über ihre kampfbetonte, ja teilweise aggressive und nickelige, Art zu überzeugen weiß.

    Da das Wetter mitspielen wird und unsere „Graftexpress“-Supporter die Mannschaft leidenschaftlich und lautstark unterstützen werden, dürfen wir uns auf ein rassiges und tempogeladenes Duell auf Augenhöhe freuen.

    Wir erwarten eine hochmotivierte und leidenschaftlich kämpfende „SIEBEN VIER“-Truppe und am Ende dieses Duells einen HEIMSIEG!

    Auf geht’s – kommt vorbei und unterstützt unsere SiebenVier !

  • Wo gibts denn mal ne schnelle Übersicht über die Spiele im Raum Hannover am WE?


    Hab Bock auf schlechten Fussball und ne Wurscht vom Schwenkgrill.

  • Morgen nochmal lokalen Fussball gucken.


    13:00 Uhr Davenstedt - HSC II (U23)

    15:00 Uhr Badenstedter SC - Gehrden II

  • Gestern Mittag dann Tus Davenstedt vs. HSC II angeguckt.


    Das Spiel war besser als die Bratwurst. Bezirksliga kann man sich dann doch besser angucken als Kreisklasse.


    Schön auch die Randgespräche und Kommentare der verbandelten ZuschauerInnen.


    Werd da mal wieder vorbei gucken.