Die Recken - TSV Hannover Burgdorf

  • Auch wenn man sich nicht für die Mannschaft interessiert, Werbung machen sie aufgrund dieser überraschenden Ergebnisse auf jeden Fall! Mal sehen, wie es weiter geht.

  • Komme ja selbst aus Burgdorf und durfte die ersten zwei Bundesligajahre im örtlichen Fitnessstudio sogar in der Vorbereitung 2-3 mal mitmachen. (Gut, mit Vitamin B durch bekannte Spieler/Freunde) Der Umzug ist wie schon genannt aufgrund mehrerer Punkte erfolgt: Bekanntheit/Sponsoring/Einzugskreis/Bessere Infrastruktur


    Ich war gestern seit 4-5 Jahren mal wieder da. Handball macht Spaß zu gucken. Ich habe es nie selber gespielt. Klatschpappenlärm ist nichts für mich. Spiel war sehr unterhaltsam und zum Schluss auch richtig spannend. In der Halle fesselt mich das aber nicht mehr als vorm Fernseher. :ahnungslos:

  • Ich fand es gestern vorm TV besser als live vor Ort.
    Handball an sich finde ich klasse aber anders als z.B. bei den Indians finde ich es vorm TV besser.
    Indians würde ich mir hingegen nie vorm TV ansehen, Die Recken wahrscheinlich nie wieder live vor Ort :kopf:
    ---
    Auf alle Fälle Glückwunsch!!!
    ...auch wenn dieses Publikum gar nicht geht :kichern:

  • Das war ein Hammer-Spiel gestern! :klatschen:
    Was für ein Spielverlauf und am Ende auch noch mit Happy End. Geil!


    Handball bringt gibt Live viel mehr als vorm TV. Wenn die Klatschpappen und Dauer-Beschallung nicht wären, würde es wahrscheinlich mehreren im Forum hier so gehen...

  • So, nach überstandener Länderspielpause am Sonntag dann Frisch Auf zu Gast am Messegelände. Auf dem Papier sind die Recken deutlicher Favorit...

  • Auch in der Halle. Selbst wenn in den letzten Jahren FrischAuf mal gut drauf war, und Hannover schlecht, hat GP in Hannover stets mehr als deftige Klatschen bezogen. Und jetzt ist Hannover aber so richtig in Form, FrischAuf dagegen.....

  • Schön das es Dir gefallen hat, Mabuse...


    Göppingen hat sich heute auf die Hinterbeine gestellt, soviel kämpfen mussten die Recken bisher weder gegen Flensburg, Füchse oder THW.

  • Die heutige Pokal-Auslosung für das Viertelfinale hat den Recken übrigens ein Heimspiel gegen Göppingen beschert. :lookaround:

  • Und wir recken die Hände nach oben! :megaphon: :klatschen:


    Heute mal wieder ein Spiel in der alten Stube, mit einem Heimsieg gegen Stuttgart... :victory:

  • Gegen Bittenfeld hat es wie erwartet geklappt mit einem Sieg und auch heute in Lemgo ein schönes 29:27 für die Recken. :)

  • Für einen Titelkandidaten sollte das selbstverständlich sein. Und Frischauf hat Schützenhilfe geleistet, Spitz auf Knopf bis 40 Sekunden vor Schluss. Die Drialer (schwäbisch) wollten heute von Anfang an; eine Energieleistung, die sie nicht jede Woche werden bringen können, und in 42 Stunden geht es irgendwo in Norwegen schon wieder weiter...