24.9.2017, 15:30 Uhr: 6. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Köln

  • Wichtig ist, dass Schmadtke einen Klappstuhl DIREKT neben dem 4. Schiedsrichter aufgestellt bekommt. Dann muss er nicht immer hin- und herrennen.

  • Ich halte es für eine gefährliche Situation. 96 war in Freiburg richtig schlecht und Köln muss um jeden Preis endlich mal punkten. Sie sind bestimmt besser als die 0 Punkte es aussagen. Sollte 96 gewinnen, wäre der Abstand bei 14 Punkten.


    Ich hoffe, dass Schwegler dabei ist, ebenso Jonathas und dass die Roten von Anfang an mit der Zweite-Hälfte Einstellung und -System spielen!

  • Sie sind nicht besser. Wirklich nicht. Da läuft nicht viel zusammen. Die Defensive war deren Prunkstück und funktioniert jetzt nicht mehr. Modeste war deren Torgarant, Cordoba funzt (noch) nicht.

  • Ich fände es klasse, wenn Breitenreiter ein bißchen mutiger und offensiver aufstellen würde und vor allen Dingen
    Harnik ins Zentrum und Bebou auf die Außen.
    Ansonsten sollten wir nicht überheblich ins Spiel gehen und/oder uns von der Tabelle beeinflussen lassen...sowas wie
    hahaha Köln 1:13 Tore, 0 Punkte...kann schnell nach hinten losgehen!
    Trotzdem sollten wir gegen einen Abstiegskonkurrenten zu Hause 3 Punkte holen!

  • Ich hoffe, dass Schwegler dabei ist, ebenso Jonathas und dass die Roten von Anfang an mit der Zweite-Hälfte Einstellung und -System spielen!


    Mit der Leistung von gestern würde ich Schwegler eher ne Pause wünschen.
    Man hat doch deutlich gemerkt, dass da bei ihm etwas nicht gestimmt hat.


    War die Auswechslung von Hübner eigentlich taktisch oder hat der was? Hab ich nicht mitbekommen...


    Tschauner
    Korb - Hübner - Sané - Ostrzolek
    Bebou - Bakalorz - Anton - Klaus
    Harnik - Füllkrug


    Jonathas gerne für Füllkrug, glaube aber das der noch nicht wieder im Kader stehen wird.

  • Wieso. Da gehen die Leute wenigstens eh vor die Tür. Können sie unterwegs gleich Kreuzchen machen...


    Was machen die Auswärtsfahrer? Da geht es ja oft schon sehr sehr früh los.
    Klar, Briefwahl kann man machen, aber ich gehe mal davon aus, dass keine 5% der Auswärtsfahrer das vorher mit dem Spielplan abgeglichen haben.

  • Wieso. Da gehen die Leute wenigstens eh vor die Tür. Können sie unterwegs gleich Kreuzchen machen...


    Was machen die Auswärtsfahrer? Da geht es ja oft schon sehr sehr früh los.
    Klar, Briefwahl kann man machen, aber ich gehe mal davon aus, dass keine 5% der Auswärtsfahrer das vorher mit dem Spielplan abgeglichen haben.


    Naja... was heißt vorher? Also das kann man ja auch noch recht kurzfristig machen. Wäre ich Sonntag in Hannover zum Heimspiel, hätte ich Briefwahl beantragt.

  • Mehr Sorge als die Mannschaft des FC Köln, bereitet mir die mögliche öffentliche Wahrnehmung des Klubs als " so von den Schiedsrichtern gebeutelte arme Truppe".



    Kein Spieltag vergeht indem Schmadtke nicht (aus seiner Sicht "verständlich") immer wieder darauf hinweist welch Ungerechtigkeiten seinem FC widerfahren.
    Gestern der merkwürdige Elfer, letztes WE dieses "abgepfiffene" Tor was trotzdem zählte. Gegen den HSV wars sowieso immer gegen den FC etc. etc.


    Ich hoffe nicht das sich (unbewußt) der Schiedsrichter davon anstecken läßt, und so ein "Wiedergutmachungselfer" oder eine eifrig gezückte gelbrote/rote Karte in das 96 Spiel verirrt..!


    Ansonsten mußt du dieses aktuellen FC einfach schlagen. Die haben NULL Selbstvertrauen und sind Meilenweit von der Klasse/Kompaktheit der letzten Saison entfernt.
    Bitte mit 4 offensiven beginnen. Falls Schwegler wieder/immer noch fit ist, dann Anton in die IV. Bebou und Klaus/Karaman auf Außen. Wobei mich Klaus auch gestern derbe enttäuscht hat. Wenn ich u.a. noch an seinen "Freistoss" denke... :wut: