10. Spieltag 2017/2018

    • Offizieller Beitrag

    Nagelsmann hat wütend eine Flasche ins Publikum geworfen.
    Der wird bestimmt Stadionverbot bekommen und in die SKB-Datenbank eingetragen werden.


    Denke ich mal. :D

  • Hat sich aber artig entschuldigt. :trösten:



    Ansonsten die Erkenntnis des Spieltags mal wieder > Pokal ist anders als Liga, Wolfsburg und Köln zurück im Trott.

  • Nagelsmann hat wütend eine Flasche ins Publikum geworfen.
    Der wird bestimmt Stadionverbot bekommen und in die SKB-Datenbank eingetragen werden.


    Das waren auch meine Gedanken. Mal sehen ob da noch was kommt.

  • Da kommt nichts mehr, hat sich entschuldigt.
    Außerdem liefert herr hopp ja SAP Software an den DFB....also die Datenbanken, Merchandising, orga der Bundesliga etc., bestimmt.


    Das wäre ja eine lose lose Situation.

  • Steht noch 0:0, kann ruhig so bleiben.


    Dann hätte 96 Werder schon mal um 12 Punkte abgehängt und Köln um 16 Punkte.


    Das holen die nicht mehr auf.


    Edit: 0:1 jetzt, so einfach: Flanke, Kopfball, Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Machter wirklich gerne...


    Für mich ein Fehler. Das ist keine klare Torchance. So hat er nach 12 Minuten dann Spiel zerpfiffen.

  • Mh, nicht so prall, dass die im Vorfeld nach uns am meisten genannten Abstiegskandidaten aus Augsburg und Stuttgart trotz 18 Punkten so nah auf den Fersen bleiben.
    Aber man kann ja nicht alles haben und so erfreuen wir uns b.a.w. am großen Vorsprung vor Freiburg, Werder und Köln.

  • Bremen, Köln und der HSV spielen aber auch ne halbe Klasse schwächer als Stuttgart und Augsburg. Die haben sich als direkte Abstiegskandidaten bisher mit Nachdruck angeboten. Hauptsache jemand steht weit hinter uns, mir fast egal wer es ist.

  • Genau das habe ich mich die Tage auch gefragt. Gegen SAP sollte es wohl oder Übel eher Sonntag (2. Advent) werden (oder geht das nun schon mit den Montagsspielen los?).

  • Genau das habe ich mich die Tage auch gefragt. Gegen SAP sollte es wohl oder Übel eher Sonntag (2. Advent) werden (oder geht das nun schon mit den Montagsspielen los?).


    Montags erst in der Rückrunde...