Edelgas Hannover, der neue Hannover 96 Fanclub

  • :96: :96:Der neue Fanclub der Roten,Edelgas Hannover,die Eigeninitative aus Wunstorf zum support Hannovers :96: :96:
    Eine Mitgliedschaft ist für jeden drin,denn wir wollen unsern Verein ja zahlreich unterstützen.Scheiss egal woher du kommst,wie alt du bist,wie du Aussiehst,welche Religion du hast,welcher Nationalität du angehörst,Hauptsache du bist HSV Fan.Bei interesse bitte per e-mail oder ICQ bei mir melden.Bis dann

  • Wie kommst du denn auf so nen bescheuerten Namen? "Edelgas Hannover", was hat denn das mit 96 bzw. mit Fussball zu tun? Absoluter Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Waldpetruska

    Eine Mitgliedschaft ist für jeden drin,denn wir wollen unsern Verein ja zahlreich unterstützen.Scheiss egal woher du kommst,wie alt du bist,wie du Aussiehst,welche Religion du hast,welcher Nationalität du angehörst,Hauptsache du bist HSV Fan.Bei interesse bitte per e-mail oder ICQ bei mir melden.Bis dann


    ...wärs nicht besser der uh beizutreten?!

  • Zitat

    Original von amon


    ...wärs nicht besser der uh beizutreten?!

    Jetzt bestimmt nicht mehr, zumindest würde ich mich da nicht als "Waldpetruska" vorstellen.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Wie kommst du denn auf so nen bescheuerten Namen? "Edelgas Hannover", was hat denn das mit 96 bzw. mit Fussball zu tun? Absoluter Schwachsinn!


    Find den Namen und die offensive "Werbung" hier zwar auch kacke, aber die wenigsten Fanclub-Namen haben direkt was mit 96 oder Fußball zu tun...

  • Zitat

    Original von Kirberg
    @ fanclub leutz: warum tretet ihr net bei den ultras ein?





    Was sollen die da ? vielleicht suchen sie Leute die richtig Stimmung machen können und trinkfest sind. :kichern:

  • Der Name ist irgendwie dumm...
    Kann man bei den UH eigentlich einfach so eintreten?
    Und wieso ist dieser Waldpetrruska gesperrt?

  • Ca. 170. Ist es aber nich egal?Wenn du ernsthafte Interesse hast,geh doch mal auf unsere Page oder sprich doch einfach mal ein von uns an.Wenn du Fragen hast,steh ich dir unter PN gerne zur Verfügung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alkoholger
    Und wieso ist dieser Waldpetrruska gesperrt?


    Weil Spammer hier nicht erwünscht sind.