6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • Ach man, schon wieder ist ein Jahr fast rum und die kleinen, pussierlichen Tierchen können es kaum erwarten, uns für ein Festmahl zur Verfühgung zu stehen.
    nochmal für alle Erstleser: Es gibt da im beschaulichem Dorf Luthe einen Gastronomiebetrieb, der mal so eben die weltbeste Ente nach dem Postilion serviert. Das Teil wird zusammen mit Rotkohl, Kroketten, Rosenkohl und einigen anderen Sachen, die noch geiler sind, als es Gina Wild jemals war , auf den Tisch gestellt. Das alles könnt ihr erleben für ganz genau 18,96 Euro. Ich würd mich freuen, wenn sich wieder viele Nasen, die ich schon viel zu lang nicht mehr persönlich gesehen hab, an diesem Freitag in luthe einfinden würden.
    Aber genauso freu ich mich über jedes neue Gesicht, was ich an diesem Abend kennenlernen darf. Bezahlmäßig wird es genauso laufen wie zuvor auch: Strunz sammelt wieder vorher ein und wird die tage hier genauere Infos dazu veröffentlichen. Ich weiß zwar nicht warum, aber auch diese Jahr wird es wieder vegetarische Alternativen geben. Wenn der Tag kommt, wo vegan oder glutenfrei gefordert wird, bin ich raus. Das gildet auch für Hunde mitbringen.
    Und noch ein Wort in eigener Sache: Pyrotechnik wird dieses mal bitte nur Draußen abgefackelt und nicht wie letztes Jahr, nur weil man es nicht abwarten kann, schon in Form von Gitarrenkoffern gezündet. :D


    ICH FREU MICH AUF EUCH !!



    1) Strunz
    2) ZLF
    3) Hase
    4) GOMF

  • 5) Quitschee
    6) Quitschee
    7) Peggy96
    8) Lotte96


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Pyrotechnik wird dieses mal bitte nur Draußen abgefackelt und nicht wie letztes Jahr, nur weil man es nicht abwarten kann, schon in Form von Gitarrenkoffern gezündet.


    :grübel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • 1) Strunz
    2) ZLF
    3) Hase
    4) GOMF
    5) 535
    6) Mo
    7 ) Quitschee
    8 ) Quitschee
    9) Peggy96
    10) Lotte96 (vigitarisch)
    11) Frühstück
    12) NINETYSIX
    13) Lumpi
    14) Mustrum
    15) Al Flanell
    16) Hirschi
    17) Jones




    54) Musketeer

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • 1) Strunz
    2) ZLF
    3) Hase
    4) GOMF
    5) 535
    6) Mo
    7 ) Quitschee
    8 ) Quitschee
    9) Peggy96
    10) Lotte96 (vigitarisch)
    11) Frühstück
    12) NINETYSIX
    13) Lumpi
    14) Mustrum
    15) Al Flanell
    16) Hirschi
    17) Jones
    18)96mettbrötchen
    19)Alter Ego





    54)Musketeer schulligung