6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • ZLF, wieso hast du Probleme mit den Leuten, die sich über deine Orga freuen? Du lobst den "geilen Haufen" doch auch! Da muss das eine oder andere Dankeschön erlaubt sein.
    Ich als Neue habe mich wirklich wohlgefühlt, wurde von den alten Hasen (nicht Hase, die ist eine junge Häsin :D) sofort nett begrüßt und war mittendrin. Ein tolles Gefühl.
    Leider habe ich vom Reh nur ein unscharfes Foto von hinten. Der entwickelt sich zum Pyromanen erster Güte!
    Ich hoffe, du hast weiterhin die Kraft, in langen Tresennächten das Entenessen zu organisieren. Wir alle sind dir dafür ewig dankbar! :respekt:

  • ich hab doch gar keine probleme mit den leuten. ich steh halt nicht gern im vordergrund, bin eher ein ruhiger vertreter und schwimme so in der masse mit. für große reden vor publikum bin ich einfach zu schüchtern. ich will auch keine unangebrachte , ewige dankbarkeit , sondern ein sommerfest beim hf

  • Dass du schüchtern bist und nicht vor vielen Menschen reden magst, konntest du gut verbergen, ZLF. Einer meiner Tischgenossen, Lumpi oder Musti, war voller Hochachtung und Bewunderung angesichts deiner freien Rede. Wer hat dir dabei geholfen? Hattest du einen kleinen Mann im Ohr der dir souffliert hat, oder war es der JÄGERMEISTER? A propos, ist der nicht aus B***********? Pfui Deibel! :kotzen:

  • Wolfenbüttel. Aber der Mast war ein BTSV-Fan.
    ZLF: Dein Therapieangebot habe ich gerne angenommen. Grüße den Besitzer der Schutzkleidung bitte noch einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • so, kroketten waren also knapp? ihr esst die wirklich , oder?


    Ich versteh' die Frage nicht?! :???:


    Zitat

    besonders schön fand ich, dass die "neuen" sich wohlgefühlt haben. es ist mir immer wieder eine freude, meinen anteil an einem schönen abend beizutragen. immer daran denken: tage, die gut hingehen, kommen nicht schlecht wieder. nächstes jahr mach ich mal ein etwas späteren termin, weil ich immer noch hoffe, einige spezis da mal zu sehen, denen es anfang januar schlecht passt.
    bis dahin verbleib ich einfach mal mit einem: wir sind echt ein geiler haufen !


    Da schließe ich mich an. Vielleicht noch eine Anmerkung zum Termin: Mir als zu 99,99 Prozent zukünftigem Komplett-Hannoveraner ist es derzeit nicht so wichtig, ob Anfang oder Ende Januar. Sehr wahrscheinlich geht beides. Aber grundsätzlich gibt es vermutlich keinen Termin, der speziell für die von weiter her Anreisenden vollständig konsensfähig ist. Das sollte man einfach im Hinterkopf behalten, ohne dass ich mich damit gegen diese Option stellen würde.


    Ach ja, und ich möchte für das Protokoll noch festhalten, dass ich nächstes Jahr außer dem bedrohlichen Anwalt auch den Mabuse gerne mal kennen lernen würde. Der ist mir am Freitag ebenfalls durchgerutscht.

  • Mabuse ist mir nicht durchgerutscht, aber du! Und noch einige andere "Kapalken". Das muss sich ändern, also baue ich auf nächstes Jahr... :D
    Ich plädiere für Namensschilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Fehlt nur noch eine Vorstellungsrunde mit Bällchen zuwerfen. :sauer:


    Stattdessen machst du die Vorstellungsrunde a la "Dies ist HumptiDumpti aka Hinrick aus Büsum. 38J, verheiratet, 2 Kinder und leitet den Edeka Supermarkt vor Ort. Das Bestellsystem ist vor 3 Wochen ausgefallen und läuft noch nicht wieder, kann da jemand aus der community helfen?" Die Infos hast du doch alle, oder? ;)