6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • 1) Strunz
    2) ZLF
    3) Hase
    4) GOMF
    5) 535
    6) Mo
    7) Quitschee
    8) Quitschee
    9) Peggy96
    10) Lotte96 (vigitarisch)
    11) Frühstück
    12) NINETYSIX
    13) Lumpi
    14) Mustrum
    15) Al Flanell
    16) Hirschi
    17) Jones
    18) 96mettbrötchen
    19) Alter Ego
    20) 94-95-96 o. E.*
    21) P-King
    22) confvuse
    23) svennypenny
    24) Sujo
    25) Kai
    26) Frau Kai
    27) Herr Würfel
    28) Frau Würfel
    29) Bonez
    30) Prickel
    31) Sleeper
    32) ZLF
    33) ZLF
    34) ZLF
    35) philisco
    36) thefireraven
    37) Waldumwandlung96
    38) Exil
    39) musti
    40) blue velantine
    41) Oststadt
    42) Oststadt
    43) PH
    44) mabuse
    45) Tobias (unter Vorbehalt)
    46) Chief96
    47) Horse
    48) Wunstorf
    49) ZLF
    50) theMenace (unter Protest dagegen, dass sein Hund nicht mit darf)
    51) Dahl (unter Vorbehalt)
    52) Rick Linger
    53) Darko Pancev
    54) muske


    WARTELISTE:
    1) Bentscho
    2) Reh

  • 1) Strunz
    2) ZLF
    3) Hase
    4) GOMF
    5) 535
    6) Mo
    7) Quitschee
    8) Quitschee
    9) Peggy96
    10) Lotte96 (vigitarisch)
    11) Frühstück
    12) NINETYSIX
    13) Lumpi
    14) Mustrum
    15) Al Flanell
    16) Hirschi
    17) Jones
    18) 96mettbrötchen
    19) Alter Ego
    20) 94-95-96 vegetarisch
    21) P-King
    22) confvuse
    23) svennypenny
    24) Sujo
    25) Kai
    26) Frau Kai
    27) Herr Würfel
    28) Frau Würfel
    29) Bonez
    30) Prickel
    31) Sleeper
    32) ZLF
    33) ZLF
    34) ZLF
    35) philisco
    36) thefireraven
    37) Waldumwandlung96
    38) Exil
    39) musti
    40) blue velantine
    41) Oststadt
    42) Oststadt
    43) PH
    44) mabuse
    45) Tobias (unter Vorbehalt)
    46) Chief96
    47) Horse
    48) Wunstorf
    49) ZLF
    50) theMenace (unter Protest dagegen, dass sein Hund nicht mit darf)
    51) Dahl (unter Vorbehalt)
    52) Rick Linger
    53) Darko Pancev
    54) muske
    55) Bentscho
    56) Reh


    WARTELISTE:
    1)

  • Die 56 Plätze hatten wir doch schon vor ein paar Seiten geklärt. Dass dieser Neufrankfurter immer für Verwirrung sorgen muss. :nein:

  • Ja, aber über das "finance" reden wir noch. Wenn das Bankkonto bekannt wäre und hier eine Überweisungs Deadline gesetzt würde, könnte strunz herrlich von den Zinsen im Jahr leben.
    :)

  • Ach, es fallen doch jedes Jahr Leute aus. Trag dich ein, noch ist die Warteliste nicht gerade voll.


    Nein, ich weiß halt einfach erst einen Tag vorher, ob ich überhaupt Zeit habe. Im Moment sieht es nicht danach aus. Gestern habe ich zum Beispiel von von 8.30 Uhr bis kurz vor Mitternacht gearbeitet, und heute bin ich auch schon wieder seit zwei Stunden im Büro. Wenn das im Januar auch noch so ist, wird das diesmal nix mit Ente bei mir.

  • Ja, aber über das "finance" reden wir noch. Wenn das Bankkonto bekannt wäre und hier eine Überweisungs Deadline gesetzt würde, könnte strunz herrlich von den Zinsen im Jahr leben.
    :)


    Wieso nur von den Zinsen? :grübel:

  • Da ich jetzt diesen Faden vollspammen darf:


    - Die Zugfahrer fahren mit dem Bus. Keine Diskussion. Das ist schon wegen der Auflagen alternativlos.
    Konspirativ Anreisende riskieren eine lebenslange Sperre.


    - die sanitären Anlagen entsprechen den Anforderungen für ein derartiges Gelage, inkl. des Pabstes. Anderslautende Beiträge bitte ins Fakenewsreich verschieben.


    - Beginn wie angekündigt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer später kommt verpasst die Begrüßung, die allein es eigentlich schon wert ist!


    - wer doofe Witze über die Orga macht, riskiert TuH zumindest von mir. Der Orga gebürt ewiglicher Dank.


    - Hunde bleiben draußen. Das akzeptiert man bei Anmeldung. Hintergründe erzählt ZLF zu vorgerückter Stunde.


    - Die Raucher stehen draußen. Neben den Pyromanen. Das ist gute Luther Tradition und die werden wir respektieren.


    - Namensschilder? Das für diese Veranstaltung vereinbarte Prozedeere ist, dass man bei der Begrüßung (meist klassisch mit Händeschütteln) den eigenen Namen und Nick nennt.


    - die Ultras erkennt man an der szenetypischen Kleidung. Sie stehen häufig an der Bar oder bei den Rauchern.


    - das eingesetzte Personal ist bereits verheiratet, meist mit Fliesenlegerkollegen des Users ZLF. Hoffnung sollte man sich also nicht machen.


    - Warteliste ist kein Verbrechen. Meist springt jemand ab.


    Weitere Fragen beantworte ich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Das hat Rehlein schön gesagt. Und nahezu alle Fragen beantwortet. Da ich jedoch offenbar nicht lesen kann, weiß ich noch immer nicht, wann's losgeht. Das Datum kenne ich, aber nicht die Uhrzeit.
    Weil ich auf keinen Fall die Begrüßungsansprachen verpassen möchte, wäre die genaue Zeit schon hilfreich. Danke.

  • Das wurde noch nicht festgelegt, aber wenn Du sicher gehen möchtest, könntest Du schonmal zum Hauptbahnhof gehen und dort auf uns warten.

  • Das habe ich vor.
    Vielleicht komme ich aber auch mit meinem gleichnamigen fahrbaren Untersatz. Obwohl...da droht ja lebenslange Sperre....

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()