1900 Uhr. Das stand doch irgend wo.
Verdammte Lacke!
6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe
- Der Zweilinksfüssler
- Geschlossen
-
-
Wenn dem so ist, sollte die Info als auch die zum Treffen am Hbf/Zug in das Eröffnungsposting editiert werden. (Notfalls mit Admin-Hilfe.) Denn schon letztes Jahr war der Thread komplett überflutet mit sich widerholenden Fragen nach der Zeit.
-
Exil, du bist ein Fuchs! Wirklich eine gute Idee.
-
Exil ist eher so ein Wolf-Typ.
-
Der Treffpunkt am Bahnhof wird rechtzeitig von dem Onkel mit dem Jägermeister bekannt gegeben
-
Exil ist eher so ein Wolf-Typ.
Füchse sind gar keine Rudeltiere... Ich will halt meinen Teil dazu beitragen, dass das Rudel zusammen tollt.
-
Und das Rudel tollt und der Rubel rollt ...
-
Und das Rudel tollt und der Rubel rollt ...
....und Strunz und ZLF, ganz toll, stecken sich die Taschen voll. -
Eh, Bambi... haste das Match mit den Luthe Hools klargemacht? Oder muss ich das auch wieder selber regeln?
-
Abgesagt, wegen Dahl kommt.
-
Könnt nicht mal diese Frotzeleien/Pöbeleien gegen Dahl lassen?
Seid doch froh, dass er kommt und dann könnt ihr euch mit ihm im Gespräch Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen, streiten oder was auch immer.
Aber hier in diesem Thread finde ich das ermüdend und nervend. Aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden.Nee, und lustig oder witzig ist das auch nicht. Selbst, wenn es so gemeint sein sollte.
-
Nö.
-
Schade.
Spricht aber für sich. -
Wieso sollten wir jetzt bei Dahl nicht frotzeln? Hast Du diesen oder einen anderen Thread, wo es um Treffen geht, mal gelesen?
-
Selbstverständlich.
Worauf willst du hinaus ? -
Dann ist Dir noch nicht aufgefallen, dass in diesen Threads massiv gefrotzelt wird?
Es nervt, ehrlich.
-
Da gebe ich dir Recht: das nervt.
-
Was ist frotzeln überhaupt?
Kenne nur frösteln. Tue ich z. B. derzeit, eine Erkältung bahnt sich an!
-
Lieber Major,
die Luther hätten Bock, allerdings ist Sitzung wegen der Maibaumklauplanung. Das ist ihnen verständlicherweise wichtiger.
Wäre gut, wenn ZLF das bei der nächsten Planung berücksichtigen könnte.
Dann müssen wir einfach wieder Exil vermöbeln.Mit freundlichen Grüßen,
6-3-19-5!
RvN -
Toll, den Schlacks kann ich auch alleine umboxen. Vielleicht finden wir ja Dorfjugend zum Spielen...