6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • Leider klappt es bei mir nicht - jobmäßig liegt zu viel an, wie schon befürchtet.


    @Motif: Vielen Dank!


    Hirschi: Gute Besserung!

  • motif1896 zu Beitrag Nr.697: Sehr freundlich von Dir, mich auf der Warteliste zu vermerken - ist aber leider nicht realistisch. (Entsprang aus dem Blödeln um die Keilerei...). Den Gesunden viel Spaß, den krankheitsbedingt Ausfallenden baldige Genesung !

  • Kann sein, dass diesmal weniger kommen, als kommen könnten?


    Warteliste ist ja jetzt leer oder nicht?

  • Die Warteliste scheint ja nun leer zu sein. Falls noch jemand einen Platz gebrauchen kann, bitte mich per PN kontaktieren.

  • Hirschi, von mir auch gute und schnelle Besserung! Ich hatte die Seuche ja über die Feiertage, und schön ist das nicht.

  • Der Onkel mit dem Jägermeister ist so gegen 17:45 Uhr unter'm Schwanz.

    Bitte mir nicht anbieten. Vielleicht läuft mir noch ein Pfeffi zu.
    Immer diese Trendgetränke! Bäh!

  • Stelle die Frage hier nochmal:
    Kann einer der Mitesser meine Sachen am Freitag mitnehmen, die für den Basar des Unterstützerkreises gedacht sind?
    Ich schaffe es nicht nach Linden oder nache Stadt hin.
    Wenn sich jetzt eine vertrauenswürdige Person (gerne per PN) meldet, dann würde ich das Zeug mit zum Lindenhof nehmen.
    Ist ca. ein Jutebüddel voll Krams!

  • Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir gute Genesungswünsche geschickt haben! Ich bin sehr traurig, dass ich nicht kommen und euch nicht kennen lernen kann. Es sind sehr viele dabei, deren Beiträge ich mit Interesse lese und die mich häufig zum Lachen bringen. Nun baue ich auf das nächste Entenessen.
    Euch wünsche ich viel Spaß und guten Appetit. :ja:

  • Stelle die Frage hier nochmal:
    Kann einer der Mitesser meine Sachen am Freitag mitnehmen, die für den Basar des Unterstützerkreises gedacht sind?
    Ich schaffe es nicht nach Linden oder nache Stadt hin.
    Wenn sich jetzt eine vertrauenswürdige Person (gerne per PN) meldet, dann würde ich das Zeug mit zum Lindenhof nehmen.
    Ist ca. ein Jutebüddel voll Krams!


    Me too. :winken: Das wären dann insgesamt zwei Jutebeutel.

  • Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir gute Genesungswünsche geschickt haben! Ich bin sehr traurig, dass ich nicht kommen und euch nicht kennen lernen kann. Es sind sehr viele dabei, deren Beiträge ich mit Interesse lese und die mich häufig zum Lachen bringen. Nun baue ich auf das nächste Entenessen.
    Euch wünsche ich viel Spaß und guten Appetit. :ja:


    Wenn Du sehr mutig bist, dann kannst Du am Baum vor den Spielen auch Leute aus dem Forum kennenlernen.
    Oder Du machst was ganz verrücktes: PN an jemanden, den Du richtig nett findest, und dann triffst Du denjenigen/diejenige einfach mal auf einen Kaffee.