13. Spieltag 2017/18

  • Die punkten da unten ziemlich konstant.


    Und schon ist unser ehemals üppiger Vorsprung, auch auf die Plätze 14-16, schon vor dem Bayern-Spiel recht schmal geworden.


    Hoffen wir, dass die anderen "Kleinen" sich nächstes Wochenende etwas zurückhalten.


    Sehr ärgerlich heute der arrogante Auftritt der fußballerisch grundsätzlich klar besseren Hoffenheimer bei den Gurken.


    Wenn der Nagelsmann mit dem Topkader zur Verfügung ein Trainerstern sein soll, ist Schatzschneider ein Anwärter auf den Literaturnobelpreis


  • Hoffen wir, dass die anderen "Kleinen" sich nächstes Wochenende etwas zurückhalten.

    Wird z. T. schwer möglich sein. Freiburg spielt gegen den hsv, Werder gegen Stuttgart. Freiburg in der Hinrunde auch noch gegen Köln. Könnte alles enger werden, wenn 96 gegen Hoffenheim nicht nachlegt.