Ein Punkt gegen die Bayern!!!

  • Achso, danke.:erstaunt:


    Mit den Tusen war echt der Oberhammer, Bayern-Girlies im Hannoi-Fanbus :kotzen: :wut: ...


    Zum Kotzen, entweder fahren alle zum ZOB und gehen, bzw. fahren dann nach Hause oder gar nicht...:schraube:

  • Jap, sehe ich genauso... deshalb hatte man auch nen guten Hals auf den Kerl...
    waren zwar arme kleine Mädchen, aber dann sollen sie nicht mitfahren wenn es ihnen zu gefährlich ist abends um 04.00H vom ZOB nach Hause zu fahren... naja...Bayern-Kids halt... :nein:

  • Nicht nur Bayern verliert die Nerven; wie die Welt titelte, sondern ich beinah auch. Die letzten Minuten waren nicht´s für Schwache Nerven. Da sieht man mal was Pressing ausmacht. Denn alle drei Treffer der :96: gingen individuelle Fehler der Bayern Hintermannschaft voraus. So ähnlich wie gegen Bremen!
    Ich bin überglücklich, dass es zumindestens zu einem Punkt gereicht hat.
    Seien wir doch mal ehrlich, wer hätte an ein Unentschieden oder gar an ein Sieg geglaubt, ab der dritten Spielminute?
    Sicherlich waren die Bayern zu schlagen und wenn Mo den Ball nicht an die Latte geknallt hätte, wer weiß,
    ob Bayern wieder
    zurück ins Spiel gefunden hätte.
    Allerdings verstehe ich Rangnicks Aussage unmittelbar nach dem Spiel nicht; ...ich bin keinesfalls zufrieden mit diesem Unentschieden. Sollte er aber m.E. sein, wenn man sich die 2.HB vor den Augen führt. Die Torschüsse/Saisonrekord von Bayern - um die 30 - sprechen für sich.


    Respekt: :96: [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/bilder/smiles/30.gif]


    Spätestens jetzt - wissen auch die großen in der Bulli - dass wir kein
    Punktelieferant sind.
    Achso, dass mit meinen Nerven kriegen wir schon nächste Woche hin, wenn wir gegen VW gewinnen.
    Freue mich nachher auf BR3. Mal sehen wie dort der Spielbericht ausfällt.



    [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/bilder/smiles/12.gif]

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Animierte Grafiken in dieser Größe gehören in Foren verboten...


    Bin ganz deiner Meinung... :nein:
    Das ist hier kein "ÜBERGROßES-SMIELY-FORUM"...

  • Bei uns im Abteil waren auch 2 Bayern Fans, die haben laufendnur provoziert. Ich hab auch gehört, dass die im Party Abteil auf die Fresse bekommen haben. Warum weiß ich nicht. Aber so wie ich die kennengelernt habe ist das kein Wunder. Die waren stolz wie Otto nur weil sie ein Bayern Trikot anhatten. Es wurden hin und wieder ein paar Schals und eine Fahne von denen aus dem Fenster geworfen :kichern: . Selber schuld!

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.kicker.de


    Interessant finde ich den Kommentar zum Schiedsrichter...



    EDIT:


    Zitat


    Trainer Ottmar Hitzfeld (FC Bayern): “Wir haben heute vermeidbare Tore kassiert. Wir waren zu unkonzentriert und haben uns naiv verhalten. Durch individuelle Fehler mussten wir einen unheimlich hohen Aufwand betreiben und liefen unnötigerweise dem Rückstand hinterher. In der Offensive kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir waren müde, haben aber in der zweiten Halbzeit alles gegeben. Wir lassen uns keine Krise einreden. Beim Torabschluss hat auch ein wenig das Glück gefehlt. Die Moral der Mannschaft ist völlig in Ordnung.“


    Trainer Ralf Rangnick (Hannover 96): “Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden, mit dem Ergebnis aber nicht. Wir hätten um die 70. Minute herum das Spiel für uns entscheiden müssen. Dieser Phase trauere ich nach. Wenn man mit einem 3:3 beim FC Bayern nicht zufrieden ist, sagt das schon einiges aus.“


    Quelle: http://www.kicker.de

  • Ich fand's einfach nur geil, aber jedesmal so ein Thriller-SPiel macht mein Herz nicht mit....Wechselbad der Gefühle...
    Aber nochma zu Mo....den MUSS er machen...gar keine Frage! Da soll mir auch keiner was anderes erzählen!
    Aber egal jetzt...das Spiel ist zu ende und ein Punkt ist mehr als ich gedacht hätte...ein Sieg wäre der Traum gewesen, den ich nie für möglich gehalten habe, aber der im Nachhinein doch realisierbar gewesen wäre...


    Alles im Allem: EIN ERLEBNIS


    Nach dem Spiel hatten wir nen Taxifahrer, der ein Bayern Ultra war.
    Müsste Commando Bavaria oder Munich Maniac gewesen sein....jedenfalls hat er die ganze Fahrt lang nichts gesagt und dann kam Pablo Thiam zur Sprache und da isser durchgedreht....wie geil es war, als der auf Bayerisch aufs derbste über den abgeldert hat! :kichern:

  • LOL was sind das denn für Noten ?


    Eigentor Kuffor kriegt ne 4 und Cherundolo ne 4,5 und Zuraw ne 4 ich lach mich tot.


    Ja und Thiam kriegt keine Note. Der hat doch lange genug gespielt oder ?

  • wie kann man denn dem spiel die note 2,5 geben, wenn fast kein spieler besser als 4 und der schiri eine 5 bekommt? der kicker halt... :nein: alles deppen da! stefulj hat gespielt? ich dachte die ganze zeit, dass das schuler ist und habe die ersten 15 minuten schon übelst abgelästert!

  • Zitat

    Original von rodemkay


    Ja und Thiam kriegt keine Note. Der hat doch lange genug gespielt oder ?


    Ja der hat doch das 1:2 verursacht. Wieso kriegt der dann keine Note ?


    Seltsam.



    Edit: Steht unter eingewechselt. 5,5 ist wohl deutlich

  • man muss es mal so sehen!!! :lookaround: die leude vom kicker haben noch nie selbst gespielt, geschweige denn gg. die barzies!!! und bei ner mannschaft, die bis dato keinen pkt. zuhause abgegeben hat, einen zu holen, ist absolut mit ner 1 zu honorieren :trinken: ich bin stolz darauf und dass wir gegentore kassieren, ist nicht erst in bayern bekannt geworden-lol... solange man noch genau soviele schiesst ist das ok... aber solangsam müssen wir mal eins mehr schiessen, als der gegner :] die leistung der mannschaft ist absolut grandios gewesen!!! hätte doch keiner n pfifferling - ich auch nicht:-(- auf 96 vor dem spiel und in einigen phasen des spiels gesetzt!!! ich sagte doch gegen die grossen punkten wir und gegen die vermeintlich kleinen, verschenken wir punkte!!! das muss sich mal ändern :engel: die bewertungen des kickers sind für meine begriffe auch n bisschen unrealistisch...beruhen wohl eher auf irgentwelchen statistischen sachen!!!?(s.o.)


    super hsv :96: :96: :96:

  • Hätte ich nicht im Traum dran gedacht. Drei Punkte wären auch drin gewesen, aber ich bin der Meinung, auch wenn Mo das 3:1 macht, holen die Bayern das noch auf. Nach dem 2:3 hätte ich nicht mehr mit nem Punkt gerechnet. Also, lieber freuen über den einen, statt trauern über die zwei verlorenen Punkte.

  • War das der Hammer? Leute, bitte... nochmal so ein Spiel stehe ich nicht durch. Das perverse an der Sache ist wirklich, daß man sich hinterher sogar noch ein bißchen über die verschenkten zwei Punkte ärgert.
    Wenn Mo das Ding reingemacht hätte, wäre wohl einiges anders gelaufen. Verstehe auch nicht, wieso er dermaßen gegen den Ball drischt, wo er ihn doch ganz locker hätte einschieben können. Aber egal, wir haben auch ein paarmal Glück mit dem Aluminium gehabt. Ein Punkt und drei Tore bei Bayern München... was will man mehr?


    Der Support war einfach nur endgeil! Hätte nicht gedacht, daß man in dieser Schüssel derart fantastische Stimmung machen kann. Ich weiß nicht, ob Ihr das auch mitgekriegt habt, aber statt der Bauern habe ich aus der Südkurve nur unser eigenes Echo (!) gehört!
    Geil war auch: 'für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut...' :kichern:


    Uns haben nachher sogar noch ein paar Münchner Schönwetterfans gratuliert. Wie immer bei solchen Vereinen... mit den Erwachsenen kann man ja ganz nett reden, nur leider sind die in der Minderheit! :nein:
    Etwas schlimmeres habe ich noch nie gesehen: ganze Schulklassen von Hosenscheißern werden in Bussen aus der bayrischen Pampa nach München gekarrt. Pervers...


    Das können eigentlich nur noch zwei gewisse Bayern-Girlies aus Sarstedt toppen. :sauer:
    Kasimir war bitter... gut daß ich dem kein Trinkgeld gegeben habe. :rofl:


    Kunde, Styler... wir hätten wohl bei Euch im Bus bleiben sollen. Hinfahrt war einfach der Hammer! Wie geht's eigentlich unserem Leipziger? Wegen Lautern muß ich nochmal schau'n... einerseits würd's mich ja jucken, andererseits würde ich auch gern mal die ganzen anderen Pflegefälle aus dem Forum kennenlernen. :rofl:


    Alles in allem ein fast perfekter Tag... dazu noch bestes Wetter. Lohnender kann man 45 Taler nicht investieren!

  • Zitat

    Original von Nils
    Die Aufstellung der Roten: Sievers - Cherundolo, Konstantinidis, Zuraw, Stefulj - Lala, Jaime - Krupnikovic - Stendel, Bobic, Idrissou



    Na großartig... - und jetzt?

    Stendel und Idrissou sind zwar Stürmer, haben diese Position aber nicht gespielt. Man hat klar gesehen das die beiden die Order hatten auch hinten abzusichern, obwohl das bei Idrissou eigentlich immer der Fall ist, bei Stendel nicht unbedingt.