Zustand des Platzes

  • Der Martin hat die Arena im Schweiße seines Angesicht mit eigenen Händen und aus eigener Tasche in Rekordzeit hochgezogen und ihr beschwert euch über den Rasen. Seid froh, dass nicht auf Asche gespielt werden muss. So wäre es natürlich ohne Martin. Undankbare Pyro-Hooltras!

  • Hier wird anscheinend von offizieller Seite mitgelesen. Pünktlich zum Rückrunden(heim-)auftakt soll ein neues Grün ausliegen:


    Neuer Rasen für die HDI Arena: Es ist mal wieder soweit. Der Rasen in der HDI Arena wird vor dem nächsten Heimpsiel gegen den VfL Osnabrück am Montagabend, den 1. Februar, getauscht. Knapp zwei Wochen Zeit bleiben also, um den neuen Fußballrasen zu verlegen. Der alte Rasen ist bereits abgetragen und der Boden wird aktuell für das neue Geläuf vorbereitet.

    Es wird gemunkelt, dass die horrenden Kosten für den Rasenwechsel nur finanziert werden konnten, indem Gehaltszahlungen an unter Vertrag stehende, aber derzeit nicht beschäftigte Sportdirektoren temporär ausgesetzt wurden.:lookaround:

  • davon rede ich nicht. das ist ja sogar schick, so streifen oder meinetwegen karos.

    aber letztes mal sah das aus, als ob eine grundschulklasse als gemeinschaftsarbeit eine patchworkdecke zusammengehäkelt hätte.

  • Ja, seht ihr, woher soll ich das denn wissen? Ich schaue 96-Spiele nur noch in schwarz-weiß bzw. mausgrau und unterlege das Spektakel mit lustiger Stummfilmmusik. Lässt sich dann einfach besser ertragen und passt perfekt zum überregionalen Markenimage.

  • ist vermutlich weiß ;)

    Es sei denn, jemand hat die Rasenheizung angeschaltet, dann ist er grün und matschig und morgen braun und matschig

  • Die Betriebskosten für die Rasenheizung sind also der wahre Grund dafür, dass es keine Winterzugänge gibt?!

  • Auf dem neuen Rasen wurde gleich gewonnen. Ab jetzt nur noch auf diesem Rasen oder jedes Heimspiel neuen verlegen lassen?

  • 96 lässt übrigens verlautbaren, dass der Traningsplatz nun doch keinen neuen Rasen bekommt. Die Platzwarte meinen, dass sie es schon wieder hinkriegen. Die 100.000 € kann Kind also doch beruhigt in seinem Portmonee stecken lassen.

  • Bin da gestern mal vorbei gefahren, und der sah echt nicht schlimm aus, Hauptsache erstmal ein paar Artikel Qualitätsjournslismus à la Madsack dazu