Wir waren live dabei!

  • Hi 96iger,


    hier ist die Stimmung bombig! 8) Sind gerade auf der Rückfahrt aus München und stossen auf das Unentschieden an.


    Es war echt geil!!!


    :96: :96: :96:


    Gruss an alle Roten


    :rocken:


  • Wie geht denn das?? Hab ich da den neuen stand der technik verpasst oder wie kannst du im i-net surfen und gleichzeitig auf der rückfahrt sein?:ahnungslos:

  • Wie habt ihrn das jetzt gemacht???Per Laptop oder was???wie ar die stimmung bei den fans der roten???


    EDIT: war einer schneller...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Laptop und Handy wäre wohl die einfachse Variante...


    ...und wohl auch die teuerste :]

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne


    ...und wohl auch die teuerste :]


    Aber wenn man unbedingt jedem erzählen muß wie cool man ist,weil man beim FCB war,spielt doch Geld keine Rolle.


    Stellt euch mal vor,jeder der ein Spiel unserer Götter verfolgt,würde hier ein neues Thema öffnen :nein:

  • Der eintrag wurde um 19.02 Uhr geschrieben, aber da waren wir noch gar nicht auf der Heimfahrt :besserwisser:. Kann ja auch sein, dass die mit dem ICE gefahren sind. Aber da ist doch die Stimmung nicht bombig! :nein:

  • und was ist mit nem Auto??? Also wir sind mit dem Auto gefahren, waren um 19 Uhr schon wieder unterwegs und hatten sehr gute Stimmung bei uns!!!

  • Ich war auch da! Ganauso wie ich in Rostock, in Leverkusen, in Hamburg war, letztes Jahr war ich u.a. in Unterhaching, in Saarbrücken und in Ahlen, davor war ich u.a. auf St. Pauli, davor u.a. in Emden usw.


    Voll fett!