Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

  • Der Antrag ging ja vom damaligen Kenntnisstand aus, also von einem Rückkaufrecht. Dieses Rückkaufrecht hat Kind auf der Versammlung bestätigt. Tatsächlich existierte es aber bereits nicht mehr. Dieser Gesamtkomplex regt mich ganz besonders auf. Intransparenz, Übervorteilung, Lügen. Und dann noch die JHV für dumm verkaufen mit dem Argument, warum man denn um Himmels Willen für etwas zahlen solle, das man kostenlos nutzen dürfe. Argh.


    Dass dieser Aspekt von den anwesenden Journalisten nie aufgearbeitet wurde, ist eine der Begebenheiten, die mich echt fassungslos machen. Damals schlich übrigens noch ein gewisser Heiko Rehberg für die HAZ grinsend durch die Reihen. Mein Gott, ist das alles furchtbar.

  • Nichtsdestotrotz besteht ja seitens der MV der Auftrag, die Markenrecht zurück zu kaufen. Da sollte es ja unerheblich sein, von welcher Gesellschaft man sich die Rechte wieder zurück holt. Ergo hat der Vorstand wider dem Mitgliederbeschluss gehandelt.

  • Was ist eigentlich aus dem Beschluss der MV geworden, der den Vorstand zu einer Verhandlung über die Markenrechte verpflichtete? Ich schätze, der Vorstand ist seiner Pflicht nicht nachgekommen oder wurde von der Kapitalseite abgeiwegelt, dass es nichts zu verhandeln gäbe.
    Daher wäre ein erneuter Beschluss diesbezüglich wünschenswert. Desweiteren, ist dies kein Grund dem Vorstand die Entlastung zu verweigern bzw. gar (über den Umweg AR) die Abwahl zu initiieren?

    Das ist ein klarer Grund die Entlastung zu verweigern, denn du willst doch, dass die Vorstandsmitglieder persönlich haftbar bleiben...

  • Die Spieler haben jetzt ein schönes Booklet inklusive Mitgliedskarte bekommen. Wenn das mal keinen Zusammenhang mit der nächsten JHV hat.

    Angestellte werden als Stimmvieh missbraucht. Könnte auch aus einem Politmafiathriller stammen.

  • Für ein Stimmrecht müsste die Aufnahme aber rückwirkend erfolgen. Oder sollen die nur für Selfies zur Verfügung stehen und damit Leute zur Teilnahme motivieren (vgl. Gratis-Trikots)?

  • Für ein Stimmrecht müsste die Aufnahme aber rückwirkend erfolgen. Oder sollen die nur für Selfies zur Verfügung stehen und damit Leute zur Teilnahme motivieren (vgl. Gratis-Trikots)?

    Stimmt... Etwa ein Satzungsverstoß? Könnte spannend werden.

  • die Maske ist runter,jetzt wird alles in die Waagschale geworfen...das könnte auch ein Auftritt der Mannschaft sein am besten noch mit einer Pro-Chef Kind Rede

    Dann kann man auch gleich die hier engagieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht´n das bei dem Sportskameraden Maina, muss der als Jugendspieler nicht auch bisher schon Mitglied gewesen sein (im Gegensatz zu den angestellten Profis)? :grübel:

  • Kann wer die Sachen mal bitte sammeln und speichern.
    Bei Maina war es ja nur in seiner Story, daher findet man es jetzt nicht mehr.

  • Die täglichen Hetzartikel der örtlichen Medien haben das Hauptziel die Fanlager im Vorfeld der geplanten JHV weiter zu spalten.
    Ich kann nur dringend dazu raten, die Komfortzone Fanmagazin häufiger auch mal zu verlassen und über Twitter, Facebook, Leserbriefe, Anrufe in den Redaktionen usw die Gegenseite mit sachlichen Stellngnahmen zu bombardieren.
    Wir haben nun wirklich fast 20 Jahre gepennt und unseren Verein fast verloren. Jetzt gilt es bis zur JHV öffentlich für unser Anliegen zu kämpfen.

  • ich rechne auch fest damit, dass die Führungsriege sich so darauf vorbereiten wird, dass man keine Chance haben wird... zumindest befürchte ich das!