Klamotten und Accessoires

  • Das Motiv finde ich Mist.

    Der Film ist aber klasse!

    Vincent Cassel ist cool.


    Und der Dolly-zoom:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pandemie und Home Office sei Dank habe ich in diesem Jahr lediglich einen 6er-Pack Socken gekauft. Die alten Klamotten werden aufgetragen. (In Jogginghose laufe ich allerdings auch zuhause nie rum) Wie es aussieht, werde ich dieses Jahr auch keine Hemden mehr bügeln.

  • Und schwups weiß ich:

    A) dass ich nachher das Netz nach schickeren Motiven durchforsten werde und im Zweifel der Techniker bald wieder Arbeit bekommt.

    B) dass ich den Film mal wieder sehen muss, denn der ist einfach brillant!

  • B) dass ich den Film mal wieder sehen muss, denn der ist einfach brillant!

    Jepp


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte mal wissen warum Designer Sachen so teuer sind und sie trotzdem gekauft werden, auch von mir.


    Warum so teuer

    Jeans für 9 und 900 Euro

    Die Frau und Tommy


    Tatsächlich ist es so dass ich entweder super billig oder ne teure Marke will aber nichts dazwischen. Ich hab nen Leder Rucksack gesucht und dann den billigsten genommen den ich kriegen konnte. Schnäppchen zu machen setzt Glückshormone frei. Bei den Designer Sachen ähnlich, da suche ich auch das günstigste was es von der Marke gibt aber es muss eine bestimmte Marke sein, eine die mir was sagt, die man kennt. Ist total gaga, kostet ca. 5 mal so viel wie ein No Name Produkt und es fehlen auch gewisse Merkmale die z.B. Gothic Sachen haben. Da ist es so dass ich extravagante Spielereien oder Dekorierungen an der Kleidung mag aber sie muss ebenfalls günstig sein. Sobald es aber die richtige Marke ist, spielt das keine Rolle mehr und es darf auch 3 mal so viel kosten. Es gibt zwar auch Marken die preislich genau dazwischen liegen aber die sind irgendwie total uninteressant, nach dem Motto Wenn schon, denn schon. Als Kind war Nike toll, heute nicht mehr. Mittlerweile hab ich auch eine leichte Abneigung gegenüber simplem Fruit of the Loom Shirts oder Hoodies, sind mir zu normal geworden. Ich glaube ich sortiere mal aus. Alle billigen Value Shirts raus die ich nicht mehr anziehe.

    • Offizieller Beitrag

    Apropos: Ich bräuchte dann langsam mal ein-zwei neue Hosen und ein paar neue Hemden.
    Muss bitte nicht im Topflappenstyle sein. :D

    Ich kaufe ja viel Online. Aber Klamotten... das hat noch nicht so richtig geklappt. Wobei ich das nicht verstehe. Inch sind Inch. Wie können bitte *rausper*, *spricht undeutlich* Inch mal passen und mal deutlich zu groß sein?

    Seufz.