Klamotten und Accessoires

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll aus der Tätowierer Szene kommen. Ich mag ja gerne kontroverse Sachen. Wurde sogar mal auf ein "Cop Killer" Shirt angesprochen, es sei gewaltverherrlichend.
    Meine Kollegin im Büro meinte ich sei voll der Horror Zombie Gothic Emo, ich will unheimlich sein, das wäre mein Ziel. Die an der Rezeption fand die Jacke nicht so toll aber sie wirkt tatsächlich etwas.


    Ok, vier andere, wie findet ihr die?
    Mantel
    Biker
    Verschnörkelt
    Kunstleder

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    warum kaufst du dir nicht einfach die orginal ma1 von alpha in grün und dazu ne jeans und onitsukas und dann siehst du aus wie steve mcqueen.
    kommt bei frauen an rezeptionen bestimmt besser als b-movie trash. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Code

    Das sehe ich wie Danny.
    Mit solchen Klamotten bist Du eher uncool.
    Du fällst den anderen Menschen zwar auf, aber eben eher in der unangenehmen Weise.
    Gangster wirst Du nicht, weil das auf Deinem Shirt steht. Oder Player oder Hustler.
    Geschweige denn, dass die vermeintlichen Sexualpartner sofort niederknien, wenn da Suck und Fuck auf der Jacke steht.
    Bedruckte Sachen gehen eigentlich nur, wenn da was mit Hannover draufsteht.

    Code
    f

    2 Mal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Ich finde die Jacke mitsamt "Spruch" auch kacke, aber da jetzt 'ne Intention reinzuinterpretieren...was in den anderen Köpfen vorgeht, die dagegen aubegehren, fände ich gleichwohl interessant, aber dafür bin ich zu bieder.


    Die anderen Jacken, gut, Geschmackssache, meiner jedenfalls in keiner Weise. Aber witzig, dass es "EMP" noch gibt.

  • grundsätzlich ist die ma1 von alpha ja eine ordentiche jacke. klassiker halt, um mal ernsthaft zu bleiben.
    allerdings ziemlich limitiert was kombinationen betrifft. jeans. turnschuhe. ende.
    ansonsten siehst du aus wie ein aus dem sketch up gag der späten 80er gestolpert zuhälter
    oder wie ein zurückgebliebener hick aus einer mississippi miliz.


    allerdings bin ich tatsächlich der meinung, dass menschen über 25 keine kleidung mit schrift mehr tragen sollten.
    und kurze hosen nur wenn sie sporttreiben.

  • Ich mag ja Marks & Spencer. Warum nicht sowas (74,95, liefern nach Deutschland)?
    EDIT: Bin übrigens ziemlich erstaunt, dass die das DIng noch (oder schon wieder?) im Programm haben. Habe mir die vor fünf, sechs Jahren geholt. Alles in allem eine sehr solide Jacke im Oppastyle. Qualitativ aber nicht mit Perry zu vergleichen. Macht trotzdem einen schlanken Fuß. Steht auch nix drauf :p.
    Und ja, das ist natürlich nicht der original bullige Bomberjackenkram, eher Bomberjacke light.

  • Was für ein beschissener Plunder.
    An Geschmacklosigkeit schwer zu überbieten.
    Tragen so Typen wie dieser Geissen um mit 50 noch irgendwie flippig rüberzukommen...


  • Vielleicht kannst Du zur Illustration auch noch einen link zu einer Abbildung Deiner Bomberjacke beifügen, damit wir die Tauglichkeit des Blousons besser beurteilen können. In jedem Fall solltest Du aber eine passende Aviator-Brille dazu tragen, damit das richtig cool rüberkommt. (Die typische Tropfenform der Gläser dürfte Dir zudem als subtiles Signal für passende Gesprächspartnerinnen entgegenkommen.)

  • Kommt mir bekannt vor, ach ja...anno 1980 gesehen auf der Carnaby Street in London. Naja, soll ja alles wiederkommen, auch der schlechte Geschmack. Also wer nicht ernst genommen werden will, der trägt das.


    Aber über Geschmack kann man nicht streiten.

  • Hier nochmal meine Bomberjacke.
    Vorne
    Hinten


    Eine Aviator (Sonnen)Brille bräuchte aber Stärke, also Dioptrin. Vielleicht passt die sogar, denn an sich mag ich eher eckige Formen. Meine jetzige runde ist ne Ersatzbrille.


    Ich hab mich über eure Antworten allerdings totgelacht. Jetzt muss ich erst recht sowas nächsten Monat tragen. :D


    Das hier hab ich zwar nicht, aber wäre doch sicher was für einige von uns: Ultras


    Das hier hab ich: Chaos

  • Ach Scoti, die kannst doch alles tragen!
    Will sagen, es kann doch keiner aus seiner Haut, ob du dir nun einen riesen Plastikpimmel umschnallst, oder leger erscheinst. Es juckt doch keinen.