Klamotten und Accessoires


  • Die erste Jacke finde ich tatsächlich ganz cool, der Rest ist nicht ganz so meins. ABER: Wenn dir die Sachen gefallen sollten, kauf sie dir :) Die Art und Weise manch einer Antwort ist beinahe schon Fremdschämen. Die Bomberjacke kannste aber weglassen mMn...alleine schon aufgrund des Labels und der immer noch unklarne Herkunft.

  • Ich finde die Art und Weise der Antworten bzw. die Härte einfach daneben.


    Gefühlt ist Scotty hier ja aber eh der virtuelle Prügelknabe, dann "passt's ja" vielleicht wieder in dem Kontext.


    Wenn die Intention von Scotty tatsächlich war, dass er auf ernstgemeinte Meinungssuche geht, muss man ja nicht gleich die große Keule mit Geiss' und Co. rausholen oder behaupten, man gibt sich der Lächerlichkeit preis.


    Wohlgemerkt kann man die Sachen schlecht finden, keine Frage.

  • Danke für die Antwort.
    Ich fand die Antworten alle im Rahmen.
    "Ich find's beschissen." würde ich auch zu meinem besten Freund sagen, wenn der etwas aus dem Schrank holen würde, was meinem Geschmack nicht trifft.
    Aber auch das ist eben Geschmackssache...
    :bier:

  • Gefühlt ist Scotty hier ja aber eh der virtuelle Prügelknabe, dann "passt's ja" vielleicht wieder in dem Kontext.


    Wenn die Intention von Scotty tatsächlich war, dass er auf ernstgemeinte Meinungssuche geht, muss man ja nicht gleich die große Keule mit Geiss' und Co. rausholen oder behaupten, man gibt sich der Lächerlichkeit preis.


    Nee, stimmt, Jacken von Yakuza mit der Aufschrift Suck And Fuck sollte man vorrangig sachlich kritisieren.

  • Die obigen Sachen habe ich alle. Wie kann man denn das Label und die Herkunft von Yakuza aufklären? Zu den "Pro Violence" Shirts bekam ich eine Aufklärung, wurde mehrfach verkauft das Label.


    Diese hier hab ich nicht: Pure Hate. :engel: :D
    Revenge is Easy
    Uzi does it

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Als ich die "Pro Violence" Shirts das erste mal gesehen hab, dachte ich auch, "Oh Gott, man kann doch nicht für Gewalt sein." Also im echten Leben, in Filmen schon. :D Ich such wahrscheinlich extra kontroverse und schockierende Sachen um von meinem Nerd Image wegzukommen. Und irgendwie scheinen die auch schlimmer zu sein als einfach nur Splatterfilm Motive.

  • Ich such wahrscheinlich extra kontroverse und schockierende Sachen um von meinem Nerd Image wegzukommen.


    You don´t say? :erstaunt:
    Ansonsten ist das schon jetzt ein sehr unterhaltsamer Thread hier.

  • oder behaupten, man gibt sich der Lächerlichkeit preis.


    Mal ganz sachlich gefragt: Welche andere Interpretationsmöglichkeit bieten solche Klamotten? Mir fällt da keine einzige ein.

  • Gefühlt ist Scotty hier ja aber eh der virtuelle Prügelknabe, dann "passt's ja" vielleicht wieder in dem Kontext.


    Wenn die Intention von Scotty tatsächlich war, dass er auf ernstgemeinte Meinungssuche geht, muss man ja nicht gleich die große Keule mit Geiss' und Co. rausholen oder behaupten, man gibt sich der Lächerlichkeit preis.


    Nee, stimmt, Jacken von Yakuza mit der Aufschrift Suck And Fuck sollte man vorrangig sachlich kritisieren.


    Ach bitte....Lies doch einfach das, was ich geschrieben habe (auch zu der Jacke). Nicht das, was du lesen möchtest.


    sasa: Ich will niemandem seinen subjektiven Geschmack streitig machen, nur finde ich solch einen Blickwinkel alleine ziemlich schwach. Ich würde die Sachen jetzt auch nicht tragen, aber um sich lächerlich zu machen, braucht es mMn ganz Anderes.

  • Fair enough. Für mich braucht es aber eben nichts anderes, um sich lächerlich zu machen. Und hätte ich gewollt, hätte ich das auch gesagt. Ganz losgelöst von der Person, die die Sachen hätte tragen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ICH mache das Faß auf Mustrum? :kichern:


    Ich habe, wie die anderen vor mir, meine Meinung mitgeteilt. Zu den Klamotten und zu den Kommentaren, die ich persönlich drüber fand teilweise.


    Wenn ich dann danach dazu gefragt werde, antworte ich. Mehr ist hier nun eigentlich nicht passiert, oder? Wo war dann das Faß? :grübel:

  • Da postet jemand Klamotten, die 98% der Leute hier scheiße finden werden. Es kommen die zu erwartenden Kommentare, die meiner Meinung nach nicht auf die Person dvdscot gemünzt sind, sondern auf die Klamotten an sich.
    Der letzte Beitrag ist voll 26.12. Das Thema ist also durch. Dann schreibst du gestern Deine Meinung zu den Klamotten. Und, nun kommt das Faß, deine Meinung zu den Kommentaren.


    Edit: aber der Kram ist einfach zu belanglos, um sich deswegen zu kabbeln. Ist mir nur aufgestoßen und wollte es kundtun.

  • Nochmal: Ich will niemandem seine Meinung streitig machen, habe ich auch nie behauptet. Mir ging es um das Wie. Und da sehe ich es eben anders als du, da es in meinen Augen manch User gibt, die dann eben "mehr" abbekommen als Andere. So habe ich es für mich hier interpretiert.


    Und zum Thema Zeit: Ich war tatsächlich seit dem 21.12. bis eben gestern hier nicht vertreten ;)


    Aber ja, Streit o.ä. war auch gar nicht mein Anliegen in erster Linie. Dafür ist das Thema ansich tatsächlich viel zu belanglos bzw. wird man mit subjektiven Meinungen generell Reibunsgpunkte haben ;)