Klamotten und Accessoires

  • DVDScot als virtueller Prügelknabe. Jetzt mach mal halblang. Jeder andere mit dieser Art Beiträge stände unter einem größeren Druck.

  • Eine kleine Anekdote des morgens:


    Heute ziehe ich mal "casual" an. Es ist ja Freutag !


    So, Jeans, das ist ja ok, dann einen dünnen roten Fleece Pullover und eine hellgraue casual Weste. Also , ich fand mich schick.


    Das "Anhängsel" sagt zu mir: Du siehst aus wie ein linksversiffter Lehrer der IGS


    Mir egal...ist das jetzt eine Beleidigung ? Ich meine nicht die Kleidung, sondern das linksversiffte....

  • Das Outfit liest sich nicht wie linksversifft aussehend, sondern eher nach IKEA-Großeinkauf (wenn die Weste und/oder das Hemd von Jack Wolfskin sind).

  • IKEA...niemals,...also seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Ich hasse IKEA (sowie Nestle und Google und Apple und Starbucks :doh: )
    Das Label mit der Tatze....da könnte ich kotzen; ist natürlich von einem italienischen Designer.

  • hüstel....ja, ne...vielleicht, also eher Alt-Alt-Hool....als es noch gegen Hessen Kassel, Wattenscheid und RWE ging...anno ´83...und politisch völlig losgelöst.

  • hüstel....ja, ne...vielleicht, also eher Alt-Alt-Hool....als es noch gegen Hessen Kassel, Wattenscheid und RWE ging...anno ´83...und politisch völlig losgelöst.


    Jeansweste, ausgewaschen, Fransen, diverse Aufnäher?


    Das fände ichsehr cool.

  • alle meine linksversifften igs-lehrer trugen nie italienische designer.
    westen sind eigentlich nur was für kontrolleure der uestra und zivilfahnder, die man nur daran unterscheiden kann, dass der bulle noch zusätzlich die fette gürteltasche trägt, wegen dem ballermann.

  • hüstel....ja, ne...vielleicht, also eher Alt-Alt-Hool....als es noch gegen Hessen Kassel, Wattenscheid und RWE ging...anno ´83...und politisch völlig losgelöst.


    Jeansweste, ausgewaschen, Fransen, diverse Aufnäher?


    Das fände ichsehr cool.


    Hinten den grossen 96 Aufnäher, ganz oben Südkurve oder Westkurve (das weiss ich nicht mehr, die Kurve wechselte damals öfters mal, Nord war für auswärts), an der Seite...u.a. TuH den Werder-Schw., einen angebrannten S04 Aufnäher, die Brust-Taschen am Rand mit Wolle in 96 Farben "umnähnt". Und noch ein paar andere fiese Aufkleber. Lederjacke drüber, Turnschuhe an und ab gings zum Auswärtsspiel.
    Egal: OT

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für Berufsangler ist sie genau richtig.


    Oder für Kontrolleure bei der Üstra. ("Üstra, Üstra: Ha ha ha!")


    EDIT: Ach scheiße, erst danach den Beitrag von Danny gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()