Klamotten und Accessoires

  • Stimmt, sehr große Auswahl und viel dabei, das mir gefällt...aber Sockenregal ist voll (bei mir halten die in der Regel lange und gerade erst ein paar Socken mit Löchern von Muttern stopfen/flicken lassen). Behalte ich aber für den nächsten Sockenkauf im Hinterkopf. :)

  • Tshirts vom Techniker

    Ihn hätte ich gerne als Sponsor für mein Obscura.


    Irgendwann brauch ich auch mal was von D & G weil das auch meine eigenen Initialen sind.


    Von Ed Hardy hab ich Sneaker, für 10 Euro erstanden.


    War gerade bei einem anderen Fitnessstudio, auf dem Weg dahin am KuDamm vorbeigefahren, da sind die ganzen teuren Läden von Armani, Plein, Boss, Versace, Rolex usw...


    Ich glaub das liegt einfach daran, wer schon alles hat (also alles was billig ist), der brauch irgendwann mal was neues auch wenn die teuren Sachen real nicht von den billigen zu unterscheiden sind. Also einen neuen Reiz, nicht wirklich was neues zum anziehen, und der Reiz des 5 Euro Shirts mit Totenkopf Motiv ist halt irgendwann verflogen.


    Heute bei dem BOSS Paket waren die Shirts extra noch in einer Kartontasche drin und die Rechnung in einem stabilen Umschlag, sieht alles sehr edel aus, auch der Karton ist von innen gebrandet.

  • Du fragst hier nach Markenklamotten, die Leute geben Dir Ratschläge, aber Du hast schon was bestellt?:wut:

    Kann man so machen, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

    Aber es freut mich das Du Ed Hardy Schuhe hast, würdest Du damit zu mir zur Arbeit kommen könntest Du erstmal nach Hause fahren, und dir andere Schuhe anziehen.

  • Scot, du solltest den Kram zurückschicken und stattdessen deinen Kredit abbezahlen. Der Plunder ist das Geld nicht wert und wird nicht die erwünschte Wirkung haben.

  • Aber es freut mich das Du Ed Hardy Schuhe hast, würdest Du damit zu mir zur Arbeit kommen könntest Du erstmal nach Hause fahren, und dir andere Schuhe anziehen.

    Hihi, wegen der Totenköpfe oder warum? Bist du der Chef, was denn für eine Branche?


    Bei meinem vorherigen Arbeitgeber waren tatsächlich solche Schuhe und auch Militär Camo Hosen verboten, bei meinem jetzigen geh ich auch in Gothic Klamotten hin.


    Es geht nicht um die Wirkung bei anderen sondern eher bei mir.


    Eins bring ich auf jeden Fall zurück, kann man auch zum Laden bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ich liebe Totenköpfe, von daher passt Plein ganz gut, D&G Motive sind so blumig und Schickimicki.

    Dann empfehle ich dir Rockasox, um mal bei den Socken zu bleiben. Habe selber ein Paar, aber keines dieser Gruseldinger, sondern "Love & Desperation". ;) Auch gute Qualität, Optik Geschmackssache.

  • Coole Socken oder eher Strümpfe, was für den Sommer wenn man kurze Hosen trägt.


    Ok, meine Oma und meine Mutter sind auch kein Fan von Totenköpfen.


    Ich bin auch Chef meines Filmfestivals und entscheide welche Filme laufen. Solltest du einen Liebes oder Arthouse Film einreichen, dann bedanke ich mich für die Einreichgebühr. :)

  • Ich kannte bisher nur das Modelabel Sankt Pauli mit einem Totenkopf als Markenzeichen. Aber war zu erwarten, dass nach deren Erfolg andere auf den Zug aufspringen würden.

  • Ich kann mich über Happy Socks bisher nicht beklagen. Die schneiden bei mir im Gegensatz zu vielen anderen Socken recht gut ab und halten bisher deutlich länger.