27. Spieltag 2017/18

  • Na klar Locke, wenn wir die aktuelle Form als Maßstab nehmen, holen wir keinen Punkt mehr.
    Aber jede Serie wird einmal reißen. Selbst Köln hat wie man sieht nach einer unfassbar schlechten Hinserie noch einmal das ein oder andere Spiel gewonnen.
    Daher bin ich schon überzeugt, dass wir noch mindestens 3 Punkte holen. Gegen wen weiss ich aber auch nicht. Vielleicht schon im nächsten Spiel:)

  • @ Locke


    Wollte damit Stuttgart zu den anderen beiden Teams zählen wo Punkte realistisch sind
    Sollte das nicht klappen ist man auch absolut selbst schuld wenn man nochmal ernsthaft in die Abstiegsverlosung kommt

  • Vielleicht Langeweile?


    Edit: In Stuttgart haben wir in den letzten beiden Spielzeiten jeweils gewonnen.


    Die nächsten 5 Gegner, egal ob zu Hause oder away, sind harte Brocken. Natürlich holt die Truppe noch ein paar Punkte, dennoch ist die derzeitige Kombi aus Negativlauf und latenter Selbstzufriedenheit kritisch.

  • Trägt Kevin Kampl eigentlich die graue Tolle von Robert Lewandowski auf? Wurde Ablöse bezahlt? Gibt es eine Auswasch-Klausel?


  • Edit: In Stuttgart haben wir in den letzten beiden Spielzeiten jeweils gewonnen.


    Die nächsten 5 Gegner, egal ob zu Hause oder away, sind harte Brocken. Natürlich holt die Truppe noch ein paar Punkte, dennoch ist die derzeitige Kombi aus Negativlauf und latenter Selbstzufriedenheit kritisch.

    Ich stimme Dir da voll zu, wollte nur darauf hinweisen, dass auch in Stuttgart was möglich ist.