28. Spieltag: Hannover 96 - RB Leipzig, Samstag, 31.03.2018

  • Ich eröffne mal den nächsten Spieltagthread.


    Unsere Roten spielen am Ostersamstag zu Hause gegen Leipzig.
    Diese Partie gibt es erstmalig im Niedersachsenstadion.


    Wird schwierig, unseren kleinen Negativlauf gegen die Hasenhüttl-Elf zu beenden...

  • da kann man dann mal sehen, welche innere Kraft ein Traditionsverein mitbringt, um diese neumodischen KommerzKapitalistenKunstKonstrukte niederzuringen

  • Wenn's danach ginge, müssten sie sie niederringen. Ich befürchte nur, dass das ganz schwer wird. Im Siel gegen Dortmung gab es allerdings auch gute Phasen, leider auch Pech bei Torschüssen. Mit etwas Glück und einer positiven Einstellung traue ich Ihnen dennoch einen Heimsieg zu. Wir werden sehen...

  • Wenn's danach ginge, müssten sie sie niederringen. Ich befürchte nur, dass das ganz schwer wird. Im Siel gegen Dortmung gab es allerdings auch gute Phasen, leider auch Pech bei Torschüssen. Mit etwas Glück und einer positiven Einstellung traue ich Ihnen dennoch einen Heimsieg zu. Wir werden sehen...


    Liegt dieses Dortmung am Wattenmeer? :rofl:

  • Heimliches Trainingslager von 96, das die investigative Journalistin Hirschi aufgedeckt hat?

  • Wenn's danach ginge, müssten sie sie niederringen. Ich befürchte nur, dass das ganz schwer wird. Im Siel gegen Dortmung gab es allerdings auch gute Phasen, leider auch Pech bei Torschüssen. Mit etwas Glück und einer positiven Einstellung traue ich Ihnen dennoch einen Heimsieg zu. Wir werden sehen...


    Liegt dieses Dortmung am Wattenmeer? :rofl:


    Kaum ist Hirschi als Lehrerin in Rente, hat sie die gute Rechtsschreibung vergessen; so sindse die Beamten.

  • hat dann aber auch nicht genützt - im Spiel war davon nichts zu sehen


    Wie denn auch? Das Spiel ist am übernächsten Wochenende...


    Wenn's danach ginge, müssten sie sie niederringen. Ich befürchte nur, dass das ganz schwer wird. Im Siel gegen Dortmung gab es allerdings auch gute Phasen, leider auch Pech bei Torschüssen. Mit etwas Glück und einer positiven Einstellung traue ich Ihnen dennoch einen Heimsieg zu. Wir werden sehen...


    Liegt dieses Dortmung am Wattenmeer? :rofl:


    Kaum ist Hirschi als Lehrerin in Rente, hat sie die gute Rechtsschreibung vergessen; so sindse die Beamten.


    Die wird größte Mühe haben, ihre üppige Pension unter das Insulanervolk zu bringen...

  • Wie war das Ergebnis beim letzten Heimspiel gegen eine von Herrn Hasenhüttl trainierte Mannschaft ?
    Und wie viele Punkte hatte diese Mannschaft vor dem entsprechenden Spieltag auf die Roten Vorsprung ?
    Gibt schon einige Parallelen, oder ?

  • Wie war das Ergebnis beim letzten Heimspiel gegen eine von Herrn Hasenhüttl trainierte Mannschaft ?
    Und wie viele Punkte hatte diese Mannschaft vor dem entsprechenden Spieltag auf die Roten Vorsprung ?
    Gibt schon einige Parallelen, oder ?


    Das nennt man dann wohl pfeifen im Walde.....

  • Fussball interessiert hier ja momentan nicht so viele.


    Halte es für ein sehr bedeutsames Spiel. Springt nicht min 1 Punkt raus, geht bei uns das Kopfkino richtig los. Dann sollte man sich wirklich Sorgen machen.


    Hoffe irgendwie auf Jonathas und RB-Schwankungen. Aber richtig optimistisch bin ich noch nicht.

  • Die Ekelbrause aus Leipzig kann von mir aus gerne schwanken - kein Wunder bei dem Dreckszeug - und gerne auch hinterher vom Platz wanken. Wir werden nicht schwanken und nicht wanken, sondern denen den Garaus machen. Darauf freue ich mich. :)


  • Liegt dieses Dortmung am Wattenmeer?


    Kaum ist Hirschi als Lehrerin in Rente, hat sie die gute Rechtsschreibung vergessen; so sindse die Beamten.


    Du lügst, wenn du den Mund aufmachst, Würfel! Erstens bin ich noch längst nicht in Rente und zweitens bin ich keine Beamtin. Wäre das so, bekäme ich auch keine Rente, sondern eine Pension. Meine Rente wird leider sehr bescheiden ausfallen. Aus diesem Grund spare ich schon für das nächste Entenessen. :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()