29. Spieltag: Hannover 96 - Werder Bremen, Freitag, 06.04.'18, 20:30 Uhr

  • Am meisten werden ich Freitag nachfolgenden Sing-Sang vermissen:


    "Eeeeeeins kann uns keiner, (Vorsänger)
    Eeeeeeins kann uns keiner, (Vorsänger)
    Eins kann uns keiner nehmen, (ALLE)
    und das ist der pure Hass auf Bräähmen!


    Eeeeeeins kann uns keiner..."


    Ich kann diese Fischköppe einfach nicht ab!

  • Ihr seid doch nur neidisch darüber, dass Ihr nicht mal etwas habt wofür es sich lohnen würde, einen Zaun zu besitzen. ;)


    Man man ist diese Sportart verweichlicht geworden. Dann geht doch bitte einfach zum Basketball oder Damenhockey, wenn Ihr kein Bock auf Rivalität habt.
    Junge junge müsst Ihr euch freuen, dass bald wieder WM ist! Suuuupi.

  • Ich möchte, dass 96 endlich mal wieder ein Spiel gewinnt...


    1. Weil ich Anhänger dieser Mannschaft bin.
    2. Weil sie mal wieder zu Hause siegen müssen.
    3. Damit sie nicht in den Abstiegsstrudel gerissen werden.
    4. Damit meine Kollegin (Werder-Anhängerin) nicht zu übermütig wird.
    5. Damit ich ein schönes Wochenende habe.

  • Ich wohne in Oldenburg, arbeite in Bremen, meine Kinder sind verwirrt und lieben Werder und ich bin ein Roter... Also bitte, da MÜSSEN 3 Punkte her am Besten 5:0 damit das Hinspiel egalisiert wird!!!

  • Wir gewinnen 3:0 weil Breitenreiter auf der Pk sagen wird, dass man sich im Abstiegskampf befindet und wenn man das öffentlich verkündigt gewinnt man plötzlich^^

  • Wir gewinnen 3:0 weil Breitenreiter auf der Pk sagen wird, dass man sich im Abstiegskampf befindet und wenn man das öffentlich verkündigt gewinnt man plötzlich^^

    Das ist ja einfach hätte er vor 8 Wochen schon machen sollen.

  • Wir gewinnen 3:0 weil Breitenreiter auf der Pk sagen wird, dass man sich im Abstiegskampf befindet und wenn man das öffentlich verkündigt gewinnt man plötzlich^^


    Wenn das beides genauso passiert (Breitenreiter sagt, dass man sich im Abstiegskampf befindet und 96 mit 3:0 gewinnt) übersende ich dir eine Flasche Linie.