30.Spieltag VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Klar, Günter Netzer/Tom Brady würden das Gestalterische übernehmen und alles wäre gut. :kichern:
    Tatsächlich standen sich zwei defensiv ausgerichtete Mannschaften gegenüber. Hats schon immer gegeben und wird es auch. Das ist genauso wie die unsägliche Anspielung zum CL Spektakel im Spielbericht zu WOB-AUG auf spiegel online.
    Das hat nix miteinander zu tun, und das wir heute gesehen haben, ist der Fußball, den wir gegen defensiv strukturierte hinbekommen.

  • Solche Punkte/Siege sind am schönsten.


    Aber natürlich spielt es Breitenreiter in die Karten. Er erzählt wieder wie toll wir sind, obwohl das Spiel eine Katastrophe war.

    • Offizieller Beitrag

    Tor? Tor!
    Ich habe die Uebertragung mit der wesentlichen Zeitverschiebung. Und war schon dabei, ironisch zu schreiben: Jetzt Ausgleich - und gut. Dann lese ich vom Tor und verstehe das als ein Spass. Der beruemte deutsche Sinn von Humor... Und dann erst sehe ich tatsaechlich das Tor auf dem Schirm!!!!!! :kichern:


    :D


    Ein spätes Tor. Wie schrieb vorhin einer bei Twitter: "90+1 muss bleiben." :D

  • Klar, Günter Netzer/Tom Brady würden das Gestalterische übernehmen und alles wäre gut. :kichern:
    Tatsächlich standen sich zwei defensiv ausgerichtete Mannschaften gegenüber. Hats schon immer gegeben und wird es auch. Das ist genauso wie die unsägliche Anspielung zum CL Spektakel im Spielbericht zu WOB-AUG auf spiegel online.
    Das hat nix miteinander zu tun, und das wir heute gesehen haben, ist der Fußball, den wir gegen defensiv strukturierte hinbekommen.


    Was soll den der unsachliche quatsch? Heute kam die gesammte mickrige offensive durch die Außenverteidiger, das Zentrum war sowohl unbesetzt als auch unbespielt, sowohl beim normalen Spielaufbau als auch bei kontern. Dadurch auch das Gegentor. Das hat nichts mit defensiver Ausrichtung zu tun, da fehlt einfach jemand im Team, der auch den offensiven Teil dieser Aufgabe machen kann, den Ball halten und auch verteilen. Ein "Box-to-Box"-Mittelfeldspieler. Wenn dies heute der Fussball war, den wir nächste Saison gegen defensive Mannschaften (zumeist direkte Konkurrenten) hinkriegen, dann wird nächste Saison ganz schwer. Das gleiche Problem hatte Hannover gegen Augsburg, Frankfurt, Hamburg, Köln, usw.

  • Es gibt sie noch, die Gerechtigkeit. Stuttgart hat sich mit dem FCB verwechselt und wollte das 1:0 pomadig verwalten.
    Sehr schön!
    Und wieder mit der Zweitligamannschaft gepunktet.


    Ich hätte mir im Übrigen mehr Einsatz gewünscht. Die Zweikampfquote ist phasenweise furchtbar gewesen.