31. Spieltag: Hannover 96 - Bayern, 21.04.2018, 15:30 Uhr

  • Soll wohl schönes Bierwetter geben. Wird für mich ein entspannter Tag, keine Hochrechnungen im Kopf, kein Hoffen und Bangen.
    Da kann man auch ruhig mal einen Boxenstopp einlegen. Keine Gefahr etwas Wichtiges zu verpassen, ausser ein Bayerntor vielleicht.
    Hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Das Torverhältnis kann ja auch noch wichtig werden......

  • Schätze mal das Heynckes gegen uns eine Mannschaft auflaufen läßt, die garantiert nicht 3 Tage später ein CL HF gegen Real Madrid spielt.


    Der Fokus wird voll auf dieses Spiel gerichtet sein. Ok, die Spieler die dann ran dürfen/müssen also "1b" (Wagner, Tolisso, Bernat etc.) wollen sicherlich zeigen das sie in die "1. Elf" gehören. Trotzdem dürfte es ein Vorteil sein das alle Bayern sicherlich irgendwie Real im Kopf haben. Ein CL HF gibts auch für die Bayern nicht alle Tage.
    Ne Niederlage mit 2 Toren Unterschied würde ich unterschreiben. Bloß nicht das Torverhältnis versaubeuteln. Das kann noch wichtig sein. Schätze das wollen die Bayern einfach im Schongang über die Bühne bringen. Könnte ein kleiner Vorteil sein

  • Schätze das wollen die Bayern einfach im Schongang über die Bühne bringen


    Denke ich auch. Ist ja auch bald WM und die Nationalspieler wollen sich auch nicht bei so einem unbedeutenden Spiel verletzten oder so.

  • Die ziehen die ersten Minuten voll durch, führen schnell 2:0 und dann kommt der Schongang und der Drops ist gelutscht.

  • Wieso schließt du aus, dass es 4 Gegentreffer gibt? Gibt es irgendeinen sachlichen Grund für diese Annahme?

  • Wieso schließt du aus, dass es 4 Gegentreffer gibt? Gibt es irgendeinen sachlichen Grund für diese Annahme?



    Kann natürlich auch genau 4 Gegentreffer geben. Weiß halt nicht, was ich tippen soll: 1-4, 2-5? Oder doch 3-2?

  • Ja genau.


    Ich denke auch, es wird so 6 zu 7 oder 6 zu 5 bzw. 7 zu 9 oder 8 zu 6 usw. usf. ausgehen.

  • Fünferkette mit Hübers, Sane und Bakalorz. Davor Schwegler und Fossum, Korb und Albornoz AV. Offensiv Bebou, Harnik, Füllkrug.