Dauerkarte 2018/2019

  • Ich suche ebenfalls noch eine Karte für N15-N17.
    Falls jemand nicht verlängern möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • "3.2 Außerordentliche Kündigung: Ungeachtet der Regelungen in Ziffer 3.1 ist jede Vertragspartei berechtigt, das durch den Erwerb einer Dauerkarte begründete Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund außerordentlich zu kündigen. Ein wichtiger Grund für Hannover 96 liegt insbesondere dann vor, wenn Hannover 96 nach Maßgabe der Ziffern 9.4,10.7 und 10.8 dazu berechtigt ist, eine der in den genannten Regelungen beschriebenen Rechtsfolgen auszusprechen." (Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen Stand 05/2016)


    Hat einer von Euch von Fällen Kenntnis, in denen ein Grund wichtig genug für eine außerordentliche Kündigung war?
    Denke hier nicht nur an vereinspolitische Entwicklungen sondern vor allem an eine berufsbedingte Entsendung ins Ausland.

  • Hmmmm, da sowohl Dauerkarten als Tageskarten übertragbar sind, gehe ich sicher davon aus, daß man aufgrund von Tatsachen auf der Kundenseite sie nicht gegen Erstattung wird zurückgeben können. Selbst Deine Erben würden das meiner Ansicht nach nicht können.


    Was anderes wäre es meines Erachtens, wenn vor Deinem Sitzplatz dauerhaft eine riesige Fernsehkamera installiert würde und Du deshalb nur noch einen geringen Teil des Spielfeldes einsehen könntest.


    Bleibt trotzdem Deine Frage unbeantwortet: Hat einer von Euch von Fällen Kenntnis, in denen ein Grund wichtig genug für eine außerordentliche Kündigung war?


    Weiß jemand Fakten?

  • Guter Tipp.
    Ich habe auch keine Mail erhalten und im Ticketaccount die Verlängerungsoption für meine und die meiner jugendlichen Begleitung gefunden....

  • Warum soll ich meine DK verlängern ? Es wird ja doch nur auf der Resterampe eingekauft, so daß ich mir den erneuten Abstieg nicht mit ansehen möchte.

  • Dann lass es doch mit dem verlängern.
    Von 1963 bis 1974 habe ich kein heimspiel versäumt ohne das ich vor der saison wusste wer neu dazu kam. Es war mir schlicht egal. So wie heute.
    Ich weiss das es weder Ronaldo noch Messi sein werden und aus der untersten Kreisklasse auch keiner.
    Beeinflussen kann ich es auch nicht.
    Also was soll's.
    Verlängere oder lass es

  • Was muss ich den tun, um von Plaste auf Papier umzustellen?
    Und könnte ich dennoch mit der dann alten karte im Stadion bezahlen?

  • Ich habe Papierdauerkarten und zahle mit einer Karte, die ich mit Pfand erworben habe. Wenn du deine letzte Dauerkarte behalten kannst, kannst du weiter damit zahlen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst... trink nichts. Nein. Lass umbuchen.

  • Scheint schleppend zu laufen. Kann mich jedenfalls in den letzten Jahren nicht an Emails erinnern, in denen was von 'wir sind "schon" 6000' stand. Mal sehen, wann die nächste Wasserstandsmeldung kommt.

  • Du weißt doch wie es die Verantwortlichen bei 96 mit dem veröffentlichen von Zahlen inzwischen so handhaben ;)