Dauerkarte 2018/2019

  • Würde mich freuen wenn die Zahlen klein blieben. Ich hab mich auch mit -2 zur letzten Saison beteiligt.

  • Strahlkraft..


    [expander]ostpeine zieht selbst in Liga 3 mehr. Schon über 10.000. Man muss sie sicherlich nicht mögen, aber der feste Kern ist einfach größer als in Hannover. Zumindest aber nicht kleiner. Muss ich leider manchmal beneiden. :krank: [/expander]

  • I am one of 6000. Fühlt sich ein bisschen elitär an, muss ich ja sagen.


    Aber meinem Schwager gebührt die Ehre, der hat meine mitverlängert ;)

  • Noch hab ich nicht verlängert, die letzten Jahre war mir das irgendwie immer ganz wichtig, aber dieses Jahr lasse ich mir Zeit... vielleicht zu viel Zeit, wobei mich die kostenlosen Amateurspiele schon reizen. :ja:

  • Nach 7 Jahren in Berlin mit Dauerkarte bin ich ab dieser Saison wieder in Hannover wohnhaft. Insgesamt seit 17 Jahren Dauerkarte. Alle meine Leute verlängern nicht. Mich alleine dorthin zu setzen, reizt mich trotz Rückkehr in die Heimat irgendwie nicht. Wir haben beschlossen, uns lieber ab und zu für uns interessante Spiele auszusuchen und dann auch verschiedenste Tribünen mal auszukundschaften.
    Was in der Zukunft ist, wird man dann sehen.

  • Wie war das doch gleich - wenn man 2 DKs auf den selben Namen hat, gibt es irgendeine Chance, auch für beide sein Vorkaufsrecht für Auswärtstickets nutzen zu können?

  • Ok und pro Person ist vermutlich nur eine Kundennummer möglich, richtig?


    Kann ich eine DK-Abtretung eigentlich einfach einscannen und per Mail schicken oder brauchen die die im Original?

  • Habt ihr denn alle schon so eine Mail bekommen? Bei mir findet sich nichtmal was im Spam...


    Da bis jetzt noch immer keine Mail gekommen ist, geh ich mal davon aus, dass da auch keine mehr kommt...

  • Du hast halt zu wenig den Präsidenten gehuldigt :p
    Ansonsten geh mal davon aus, das da nichts mehr kommt. Ich würde an deiner Stelle mal selber aktiv werden und beim Fanshop/Geschäftsstelle nachfragen

  • Ach wegen der blöden Mail mecker ich die nicht gleich an. DK verlängern kann ich ja offensichtlich trotzdem - wenn ich denn überhaupt will...

  • Moin 96er.


    Viele stellen sich zu Recht die Frage, ob die Dauerkarten gewandelt/verlängert werden sollen. Die Entscheidung, wie die Fanszene die kommende Saison bestreiten wird, dürfte auf dem nächsten Fanszenetreffen gegen Ende Juli fallen. Egal, ob die Entscheidung auf Stimmung oder Boykott fällt, für beide Varianten bedarf es Leute, die im Block Power machen. Aus diesem Grund können wir nur jeden bekräftigen, sich eine Dauerkarte für die kommende Saison zu holen bzw. die der letzten Saison zu verlängern.

  • Gibt es eigentlich kein postalisches Schreiben mehr zur Verlängerung ?
    Die letzten Jahre gab es immer eine Art Rechnung.
    Oder ist das Porto zu teuer ?

  • Bei acht Drittligisten kostet die Stehplatz-Dauerkarte übrigens mehr als bei uns (ist aber auch ein Spiel mehr). Bei 1860 kostet die Karte 222 € (12,33 € pro Spiel), also 37 € (10,88 € pro Spiel) mehr als bei uns.

  • 222€ / 18 Spiele = 12,33 €
    185€ / 17 Spiele = 10,88 €


    222 € - 185 € = 37 €


    ... so nehme ich an ...