Dauerkarte 2018/2019

  • Ich habe wieder Papier-Tickets ordern können. Allerdings West.


    Hast du Papiertickets verlängert, also letzte Saison schon welche gehabt?
    Falls ja, hast du dennoch eine Mail schreiben müssen und eine positive Antwort erhalten?

  • Hat eventuell jemand versucht aktuell seinen Platz zu wechseln?
    Früher gab es ja ein paar Tage eine Wechsel Phase aber jetzt ist zwischen der aktuellen Phase zum verlängern und dem freien Verkauf nur der Mitglieder Verkauf


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • In der gesamten Nord sind keine Papierausgaben der Dauerkarte möglich,habe ich heute auch versucht...N 15 bin ich diese Saison und die Antwort war,daß es in der Nordkurve nicht möglich ist


    hattest du letztes Jahr Papierkarten, oder wolltest du auf Papier wechseln?

  • Ich werde am Mittwoch, 11.7. genau das versuchen.
    Vorbilder in N3 gibt es auch.
    Künftig hätte ich gerne Papier, da ich aus beruflichen Gründen öfter verhindert bin.

  • Hat eventuell jemand versucht aktuell seinen Platz zu wechseln?
    Früher gab es ja ein paar Tage eine Wechsel Phase aber jetzt ist zwischen der aktuellen Phase zum verlängern und dem freien Verkauf nur der Mitglieder Verkauf


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


    Wenn ich mich nicht täusche, liegen doch aber zwischen Verlängerungs- und Mitgliederverkaufsphase noch 2 Werktage. Vielleicht werden da die Wechselwünsche gecheckt!?

  • ich habe vorhin nochmal beim Ticketing bzgl. der Booklet-Tickets angerufen. Die Aussage war folgende:
    Booklets gibt es nur noch für
    - Sponsoren und Firmenkunden
    UND
    - DK-Inhaber, die in der letzten Saison auch Booklets hatten.


    Neue Booklets werden nicht mehr vergeben.
    Der Grund ist der Schwarzmarkt, immer wieder landen auch Dauerkarten-Tickets bei ebay.


    Jetzt die spannende Frage in die Runde:


    Hat schon jemand für die neue Saison neu eine Booklet-Dauerkarte bestellen können oder stimmt es wirklich, dass nur Verlängerungen für Booklets akzeptiert werden?

  • Hat eventuell jemand versucht aktuell seinen Platz zu wechseln?
    Früher gab es ja ein paar Tage eine Wechsel Phase aber jetzt ist zwischen der aktuellen Phase zum verlängern und dem freien Verkauf nur der Mitglieder Verkauf


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


    Wenn ich mich nicht täusche, liegen doch aber zwischen Verlängerungs- und Mitgliederverkaufsphase noch 2 Werktage. Vielleicht werden da die Wechselwünsche gecheckt!?

    Die Wandlungsphase endet am 08.07. - der Mitgliedervorverkauf startet am 11.07. - in den letzten Jahren war es so, daß man sich (vor Ende der Wandlungsphase!) seine Wandlungsoption um zwei, drei Tage verlängern lassen konnte. Ich gehe davon aus, daß das diesmal auch so ist. Dann kann man am 09. oder 10. hindackeln und checken, ob ein besserer Platz oder besserer Block möglich ist und falls nicht, zieht man seine alte Option.

  • Ich will meine ermäßigte DK verlängern, und unter Reservierungen wird sie mir auch mit dem ermäßigten Preis angezeigt. Im Warenkorb aber wird mir anscheinend nur der volle Preis angezeigt und ändern kann ich da nichts. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Habe eben mal bei mir geschaut.
    Meine beiden Dauerkarten, sowohl meine wie die ermäßigte meiner Tochter, sind zumindest auf der Rechnung mit dem korrekten Rabatt abgerechnet.


    Anschreiben und nörgeln. :)