DFB-Pokal 2018/19

  • Kann man sich nur freuen für Werder. Geiles Spiel!


    Ich mag diese Art von Pokalspielen. Ich hab bis zum Führungstor von Dortmund (Verlängerung) geschaut. Dann bin ich ins Bett, dachte da brennt nichts mehr an. Ich konnte dann stundenlang nicht schlafen (nicht wegen des Spiels ;)), bin dann gegen drei Uhr aufgestanden und hab im Videotext von diesem Ausgang gelesen. Wäre ich mal vor dem TV geblieben. Bremen hat mich ehrlich gesagt beeindruckt. Da laufen immer noch Spieler rum, denen ich vor kurzem nicht viel zugetraut hab und die schaffen es gegen Dortmund 120 Minuten richtig giftig aber nicht extrem unfair zu sein und spielen sich hier und da auch mal eine Torchance raus, während Dortmund nach dem Treffer bis kurz vor Ende gar keine mehr hatte. Respekt, auch wenn es mir schwer fällt.

  • Schalke - Werder
    Bayern - Heidenheim
    Paderborn - HSV
    Augsburg - RB


    Gab es das schon mal, dass ein Trainer zweimal hintereinander mit zwei verschiedenen Teams den DFB-Pokal gewonnen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Da beschwert ihr euch jahrelang, dass immer nur die Bayern übertragen werden und wenn es jetzt mit Heidenheim endlich mal einen Kleinen treffen würde, ist es auch nicht recht. :nein:

  • Wurden eigentlich schon irgendwo Erinnerungen an Hoyzer wach, oder kommt das erst kurz vorm Spiel als Rückblick?


    Paderborn - HSV, 1. Runde 2004/05.

  • Heidenheim liegt 4:2 nach 70 Minuten in München hinten und der Frank Schmidt, Trainer von Heidenheim, bringt einen Stürmer, als Bayern gerade komplett Überwasser hat. Okay, München ist einer weniger, aber für diese Einwechselung hat Schmidt sich definitiv meinen Respekt verdient. Und, siehe da: Er wurde belohnt- 4:4. Was für ein unglaubliches Spiel.

    96 hätte das Spiel (wie viele andere wohl auch) bereits schon vor der Anreise abgeschenkt und die hauen alles raus und liefern einen Riesen Fight.