• Wann werden Frauen klüger oder bleiben die so?!


    Ich dachte es gibt normale "Mädels / Frauen" von 16-20 halt so die Altersgruppe mit denen ich zutun habe ,aber anscheinend ist dem nicht so.
    Wieso muss bei denen alles perfekt sein?
    Ich sehe es immer wieder.. für mich macht es den Eindruck als wenn die Frau ihren "Freund" so aussucht.


    a)
    Aussehen.. hast du nicht das passende Aussehen hast du schon verloren wenn du es hast geht es weiter zu Punkt B.
    Typisches Klischee .. Solariumbräune , dicke oberarme , sixpack , Jeans + Hemden für nicht unter 100€


    b)
    Wertgegenstände
    Hast du kein Auto bist du jetzt ausgeschieden ansonsten musst du am besten noch alleine wohnen und möglichst oft mit der Frau ausgehen.


    Und irgendwann kommt es zu Punkt c)
    Charakter
    Er darf kein Ja sager sein , kein stubenhocker , kein Weichei usw...


    Bor ich krieg die Krise ich mein wenn ich dagegen aufschreiben würde ,was ich von ner Frau verlange.. wär ich in 2 Sätzen fertig bzw in einem.


    Das musste ich mal loswerden.

  • Ich stimme dir zu. Aber es scheint auch andere zu geben oder treffen alle Dinge neuerdings auf mich zu? :D


    Da ich das nicht glaube MUSS es andere geben. Das macht Hoffnung. Es kommt auch immer drauf an, wo man sich rumtreibt. In solchen Läden wie Baggi oder Fun ist sicherlich eher das Klientel vorhanden, was du beschrieben hast.

  • @ derTREUE96Fan: Dann hast Du es auf die "falschen" Frauen/Mädels abgesehen. ;) Es gibt sicherlich auch einige, die weniger oberflächliche Ansprüche stellen. Aber wenn Du an diesen kein Interesse hast, musst Du wohl damit leben. ;)

  • So ganz unrecht hat er aber nicht!


    Es gibt ja genügend horny Mädels auf der Welt, aber mit vielen von denen kann man sich ja, leider, keine 5 Minuten unterhalten, ohne das Gefühl zu haben, daß das Gegenüber "geistig unterlegen" ist. ;):(


    Und bei den Mädels, die einen auch geistig fordern, gibt es anscheinend sehr oft einen starken Hang zur Zickigkeit und Besserwisserei, z.B. "Wieso fahrt Ihr zum Nürburgring/Fussball/Motor Show... ? Das ist doch doof, dort seine Zeit zu verbringen!" :sauer: :kloppen:


    Es gibt leider wirklich viel zu wenig Mädels, die schlau sind, eine nette erotische Ausstrahlung haben und gleichzeitig noch umgänglich sind.

  • Mein Vorredner nimmt mir die Worte aus dem Mund..
    Die meisten Frauen die für mich vom optischen in Frage kommen sind total dumm oder siehe meine beschreibung oben.


    Es gibt echt sooowenige die man "gebrauchen" kann das is der hammer..

  • Man könnte ja mal 'nen Thread in der Tauschbörse aufmachen:


    "Suche Frau, die zu "gebrauchen" ist!"


    :lookaround::kopf::rofl:

  • :kichern:
    "suche luder zum gebrauchen" :sabbern: ohne tabus und immer gierig muss sie sein. besoffenen fussballfans und flüssige wochenenden erwünscht..

  • Ich denke, dass Frauen das gleiche über die Männer sagen würden... ;)
    Also, dass es zuwenige gibt, die was taugen. Aber so ganz unrecht habt ihr (derTreue und 96 4 Life) nicht. Eine vernünftige zu finden, die einen gesitig fordert, gleichzeitig lieb und nett ist, gut aussieht und auch ein gewisses Interesse an den Interessen ihres Freundes hat, gibt es wahrlich selten. Am Besten gleich heiraten wenn ihr eine findet. :D


  • Männer haben Probleme... :kichern: zu schön.
    Ich fasse zusammen: du suchst ein geiles Boxenluder mit unterwürfiger Miene und Abitur, aber nicht in Religion. Herrjeh, such weiter.. :kichern:

  • Ich habe einfach das Gefühl, daß Frauen heutzutage, aus falsch verstandener Emazipation, immer egoistischer werden und dabei eher weiblicher Charakterzüge, wie Charme oder Anmut, immermehr verloren gehen.
    Wer hat den Damen bloss erzählt, daß sie sich nur durchsetzen können, wenn sie sich wie Arschlöcher aufführen?!?
    Ich bin jedenfalls eher auf eine scharf, die sich, auch in Sachen Charakter, weiblich gibt und trotzdem ihren eigenen Kopf hat.
    Um es auf den Punkt zu bringen: "Eine richtige Frau muß nicht laut pöbeln und stänkern, um Recht zu haben!"


    EDIT: Wo habe ich was von Unterwürfigkeit geschrieben?!?:erstaunt:
    Und was soll das mit Abitur? Ich kenne genug Mädels, die zwar ein Abi in der Tasche, aber trotzdem nicht genug "Köpfchen", haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • :lol:
    Vielleicht sucht Ihr nur in den falschen Ecken? ;)


    @964life: Das mit dem Abi und zu doof fürs leben gilt aber auch für viele Kerle

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Meine Freundin ist die beste.


    Ich hab die allerbeste. :herz:

  • Zitat

    Original von Discostu
    @964life: Das mit dem Abi und zu doof fürs leben gilt aber auch für viele Kerle


    Ich hab ja nie behauptet, daß es nicht so wäre. ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Nänänänä, ich hab die alleraller beste:ätsch:


    gar nich! Ich hab die allerschönste,liebstebeste ;)

  • Ihr habt's doch beide nicht drauf!


    Ich hab keine Freundin, bin also in Freiheit, aber dafür hab ich eine tierisch versaute Bekannte, mit der ich regelmäßig "tiefe Gespräche" führe! ;):D :p

  • Zitat

    Original von Discostu


    gar nich! Ich hab die allerschönste,liebstebeste ;)


    Das könnten wir noch ewig fortsetzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Ich hab keine Freundin, bin also in Freiheit, aber dafür hab ich eine tierisch versaute Bekannte, mit der ich regelmäßig "tiefe Gespräche" führe! ;):D :p


    Das habe ich aufgegeben. Weil mit Freundin: Besser is das! ;)