• Ich habe ein Gefühl, bei dem was dvdscot berichtet. Und das ist kein gutes. Ich spüre da Ekel und Fremdscham und haue innerlich mit dem Kopf gegen die Wand.


    Nur weil das bei anderen Menschen genauso abläuft, wirds nicht besser. Wir haben hier einen, der sich dementsprechend offenbart. Und nicht die vielen Menschen da draußen, die ähnlich handeln und sich so geben. Deswegen sprechen wir hier nur über dvdscot und nicht über die anderen Menschen.


    Wenn du, theMenace, die sexistische Seite nicht siehst, oder besser gesagt, spürst, ist das so, erschreckt mich aber dennoch. Den Sexismus kann man natürlich nicht allein an seinem Ausgangsposting hier aktuell festmachen. Aber du liest ja grundsätzlich schon länger mit.

  • Diese Seminare fixen genau die an und geben denen Recht, die nach dem "Ich darf alles"-Prinzip an die Sache rangehen. Und sie vermitteln ein Bild, nach dem nicht mehr jeder in der Lage ist, ein Nein zu akzeptieren. Frauen werden letztendlich zu Objekten.


    Und das ist die Gefahr. Dass es genug Männer gibt, die das von sich aus tun, ist schlimm genug. Dass man es Männern beibringt, die an der Stelle bisher (zum Glück) eine natürliche Hemmschwelle hatten, finde ich katastrophal. Zumal es normalerweise nicht an der Hemmschwelle liegt, dass sie keine Partnerin finden, sondern an anderen Dingen.

  • Diese Seminare fixen genau die an und geben denen Recht, die nach dem "Ich darf alles"-Prinzip an die Sache rangehen. Und sie vermitteln ein Bild, nach dem nicht mehr jeder in der Lage ist, ein Nein zu akzeptieren. Frauen werden letztendlich zu Objekten.

    Eben. Es geht darum, die Frauen zu überraschen bzw. zu überrumpeln, um dann den Überraschungsmoment manipulativ für sich zu nutzen.

    Das Ziel ist nicht das Finden einer Partnerin. Es geht um die Befriedigung der ganz eigenen männlichen Bedürfnisse und es geht um den Augenblick von Dominanz.

    Die Frauen sind nur Mittel zum Zweck.

    Das ist die Basis der "Flirt-Kurse".

  • Gibt es eigentlich auch solche schönen Erfahrungsberichte/Rezensionen, wie es z. B. bei Restaurants oder Handwerkern oft genutzt wird?


    "Seitdem ich bei FlirtyFlirt bin, hab ich schon zweimal Händchen gehalten!"


    "Absolut empfehlenswert, ich kann mich vor Frauen kaum noch retten!"


    "Vorsicht Abzocke! Habe schon 5 Kurse besucht, aber bin immer noch Single! Zunächst hieß es, ein Grundkurs reiche für erste Erfolge aus. Jetzt soll ich noch 3 weitere buchen, um Goldstatus zu erreichen!


    "Finger weg, Theorie und Praxis sind absolut verschieden! Habe sogar von einem Typen, der zufällig in der Nähe war, voll den Klappstuhl in die Fresse bekommen."


    "Toller Service. Es wurde alles im Detail erklärt. Zunächst wurde die Anatomie der Frau durchgegangen, danach wurden 999 supersichere Anbaggersätze von der Tafel ins Oktavheft abgeschrieben. Im Anschluss konnte jeder Teilnehmer erste Flirtversuche an einem Dummy ausprobieren. Am Ende wird man in die freie Wildbahn entlassen und was soll ich sagen!? Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Eben. Es geht darum, die Frauen zu überraschen bzw. zu überrumpeln, um dann den Überraschungsmoment manipulativ für sich zu nutzen.

    Das Ziel ist nicht das Finden einer Partnerin. Es geht um die Befriedigung der ganz eigenen männlichen Bedürfnisse und es geht um den Augenblick von Dominanz.

    Die Frauen sind nur Mittel zum Zweck.

    Das ist die Basis der "Flirt-Kurse".

    Mit Verlaub aber hier redest du kompletten Unsinn oder von was ganz anderem, ich fühle mich dadurch nicht angesprochen. Man merkt dass ihr noch nie bei so einem Training wart. Guckt euch doch mal die beiden Interviews mit Horst Wenzel die ich gerade gepostet habe an, die sind völlig in Ordnung. Der redet die ganze Zeit von ehrlich und authentisch sein und keine Standardsprüche zu benutzen.


    Man merkt auch dass ihr, dadurch dass ihr schon lange verheiratet oder vergeben seid, den Blickwinkel für Singles auf der Suche verloren habt. Das ist normal und gar nicht schlimm wenn man flexibel ist und den Blickwinkel eines Singles aufnehmen kann.


    Erfahrungsberichte gibt es tatsächlich, hier welche von der LMR Coaching GmbH.


  • Mit Verlaub aber hier redest du kompletten Unsinn oder von was ganz anderem, ich fühle mich dadurch nicht angesprochen. Man merkt dass ihr noch nie bei so einem Training wart. Guckt euch doch mal die beiden Interviews mit Horst Wenzel die ich gerade gepostet habe an, die sind völlig in Ordnung. Der redet die ganze Zeit von ehrlich und authentisch sein und keine Standardsprüche zu benutzen.


    Man merkt auch dass ihr, dadurch dass ihr schon lange verheiratet oder vergeben seid, den Blickwinkel für Singles auf der Suche verloren habt.

    JA! JA! VOLLKOMMEN RICHTIG! DU HAST JA SOOO RECHT!


    Dann kannst du uns ja fürderhin mit diesem Thema in Ruhe lassen. Deal?

  • Ja, das können wir, wir reden einfach von verschiedenen Dingen und auch irgendwie jeder für sich.

    Ich wollte nur ein Update geben nach 4 Monaten Corona Pause und keine Grundsatz Diskussion starten, die wird es ja nicht weil nur jeder das schreibt was er/sie weiß oder denkt. Ich bin allerdings der einzige der sowas auch wirklich mitgemacht hat.

    Sagt einfach nichts mehr zu dem Thema, dann sage ich auch nichts.

  • Man merkt auch dass ihr, dadurch dass ihr schon lange verheiratet oder vergeben seid, den Blickwinkel für Singles auf der Suche verloren habt. Das ist normal und gar nicht schlimm wenn man flexibel ist und den Blickwinkel eines Singles aufnehmen kann.

    Alter, ich BIN Single und durchaus daran interessiert, eine Partnerin zu finden. Ich HABE den Blickwinkel eines Singles. Außerdem waren hier alle mal Singles und haben irgendwann Partner oder Partnerin gefunden.


    Also schreib nicht so einen Unfug. Es gibt genug Leute in Deiner Situation, die sich trotzdem mit Grausen von solchen Coaches abwenden.

  • Naja. Flirt Kursen prinzipiell zu unterstellen, sie seien drauf ausgerichtet Frauen zu manipulieren und zu überrumpeln halte ich auch nicht für richtig. Schließlich richten sich solche Kurse I. d. Regel an Männchen und Weibchen und können gemischt besucht werden. Die gibt es glaube ich, sogar an der Volkshochschule, ähnlich Kursen für Benimm und Etikette. Schwarze Schafe gibt's mit Sicherheit überall.

  • Man merkt auch dass ihr, dadurch dass ihr schon lange verheiratet oder vergeben seid, den Blickwinkel für Singles auf der Suche verloren habt. Das ist normal und gar nicht schlimm wenn man flexibel ist und den Blickwinkel eines Singles aufnehmen kann.

    Alter, ich BIN Single und durchaus daran interessiert, eine Partnerin zu finden. Ich HABE den Blickwinkel eines Singles. Außerdem waren hier alle mal Singles und haben irgendwann Partner oder Partnerin gefunden.


    Also schreib nicht so einen Unfug. Es gibt genug Leute in Deiner Situation, die sich trotzdem mit Grausen von solchen Coaches abwenden.

    Aber auch jeder Single hat ja einen anderen Blickwinkel. Der eine sucht einen Partner in der Disco, der eine bei einer Singlebörse, einer lässt sich finden, der andere will nicht gefunden werden.

    Diesen einen Singleblickwinkel gibt's mit Sicherheit nicht. Jeder versucht das Beste für sich aus der Situation zu machen, und solange man die Freiheit und die Rechte anderer dadurch nicht einschränkt o. ä ist da ja auch nichts gg einzuwenden.

  • Naja. Flirt Kursen prinzipiell zu unterstellen, sie seien drauf ausgerichtet Frauen zu manipulieren und zu überrumpeln halte ich auch nicht für richtig. Schließlich richten sich solche Kurse I. d. Regel an Männchen und Weibchen und können gemischt besucht werden. Die gibt es glaube ich, sogar an der Volkshochschule, ähnlich Kursen für Benimm und Etikette. Schwarze Schafe gibt's mit Sicherheit überall.

    Es geht um bestimmte Flirtkurse. Schau Dir die verlinkten Videos einfach mal an. Bei youtube gibt es auch unzählige.

    Das hat mit Benimm und VHS soviel zu tun wie Martin Kind und Fussballsachverstand.

  • Ich habe diese Trainings nicht inhaltlich verfolgt. Irgendwo habe ich mal Fetzen aufgeschnappt, wo es hieß "die Mädels wollen alle ficken, manche wissen es nur noch nicht". Das ist grausam und wird wohl auch bei einigen Teilnehmern zu übergriffigem Verhalten führen.

    Das wäre schon mal richtig gut, sich zu informieren, bevor man hier in ein Thema reingrätscht, das nun schon seit mehreren Jahren in diversen threads durchgekaut wird und für das Anschauungsmaterial bis zum Erbrechen verlinkt wurde.

  • Es geht hier um ganz konkrete "Flirtkurse" mit ganz speziellen Coaches. Frag doch Dvdscot


    Edit: ich wurde auf eine Assoziation des Wortes aufmerksam gemacht, an die ich nicht gedacht hatte. Diese entsprach nicht meiner Intention. ich entschuldige mich bei theMenace und Dvdscot.


    Edit2: ich möchte dafür bitte kein Likes. Mich für dieses grobe Foul zu entschuldigen, halte ich für eine Selbstverständlichkeit.