• Ja, besonders, wenn man bedenkt, wieviel über das ganze an die Öffentlichkeit ging, bzw. letztendlich wie wenig.


    Und ich stell mir die Frage, wo noch überall derartiges passiert ist und noch passiert.

    Muss man ja nur mal im Vergleich mit Kirche, Schulen, Heimen betrachten, dann wird mir richtig schlecht.

    Weltweit Entscheider von Politik und Wirtschaft?

    Naja, eigentlich naheliegend. Machtgehabe eben.

  • Ich will das nicht anzweifeln aber wenn sie die alle wiedererkannt hat, warum nennt sie denn keine Namen? Einige müssen doch sicher noch leben.

  • Diese Männer haben Macht. Das wurde schon während des Dutroux-Prozesses deutlich. Die Täter haben ein Geflecht geschaffen, daß sie schützt. Die haben sich eine Parallelgesellschaft geschaffen, in der die staatlichen Gesetze ausser Kraft gesetzt sind. Wie es im Bereich der Prosititution größtenteils der Fall ist.

  • Wieder mal ein Artikel, der zeigt, dass die Beschneidung von Frauen ein Frauending ist, zu dem Männer keinen wirklichen Zugang haben und die Einbeziehung dieser Männer zur Lösung der Problematik enorm wichtig sein könnte.


    Schnitt ins Fleisch

  • 1. Männern solcher Frauen, die ihre Kinder zum Beschneiden in die Heimat schicken oder es hier machen lassen, die Fakten zeigen z.B.

    Nicht wenige würden es ihren Frauen dann verbieten.


    2. Beschneidung generell, also auch bei Jungen verbieten. Unser Gesetz ist ekelhaft inkonsequent. Körperverletzung ist Körperverletzung und der Grund dafür, der außerhalb medizinischer Indikation liegt, ist kein zu akzeptierender Grund.

    Mehr können wir hier nicht tun.


    Insgesamt müsste das viel krasser in die Öffentlichkeit und zwar reell, also alle verschiedenen Verfahren. Und es braucht viel mehr in dem Bereich ausgebildete Gynäkologen heute, da es immer mehr Fälle durch die Zuwanderung gibt.

  • Rate mal wer Punkt 2 fordert und kein Gehör findet?


    Heute schickte mir meine Fitness Trainerin ein Video mit Babys/Kleinkindern die sich umarmen. Ich hab die ganze Zeit auf die Pointe, den Gag gewartet. Passiert was unvorhergesehenes, was schlimmes, krasses? Nein, nix. Sie meinte nur dass sie bei diesen Wonneproppen total weich wird. Fragte mich dann ob ich Kinder wollen würde, ich sie auch und unsere Antworten sind deckungsgleich.

  • Rate mal wer Punkt 2 fordert und kein Gehör findet?


    Heute schickte mir meine Fitness Trainerin ein Video mit Babys/Kleinkindern die sich umarmen. Ich hab die ganze Zeit auf die Pointe, den Gag gewartet. Passiert was unvorhergesehenes, was schlimmes, krasses? Nein, nix. Sie meinte nur dass sie bei diesen Wonneproppen total weich wird. Fragte mich dann ob ich Kinder wollen würde, ich sie auch und unsere Antworten sind deckungsgleich.

    Habe mittlerweile die Leute geblockt, die mir diesen Kram schicken... Kommt häufig auch als Ketten-Nachricht..

  • Meine Trainerin hilft heute und morgen bei einem Umzug mit, da hab ich auch meine Hilfe angeboten, geht aber nicht. Es sind nur Frauen, ein Mädelswochenende sozusagen und die meisten sind Single. Das wäre doch ideal aber typisch. Dachte ein starker Mann kann gut beim schleppen helfen aber dann wären andere Männer eifersüchtig auch mich. Da es soweit draußen ist, übernachtet sie dort, abends besaufen die sich mit Sekt.

  • Diese Incel-Figuren machen mich unendlich zornig. Sie treten unsere gesellschaftlichen Werte mit Füßen. Wenn sie schon ins Mittelalter zurück wollen, dann kann man sie gleich für vogelfrei erklären.

  • Dabei ist der erst 17 Jahre alt, in den Alter ist es nicht unüblich noch Jungfrau zu sein.


    Ich hab mir mal vorgestellt ob das umgekehrt auch der Fall sein würde. Mach ich seit kurzem eigentlich immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ob Mord aufgrund von weiblichen Männerhass auch als Terrorismus eingestuft werden würde. Einfach in allen Punkten das Geschlechter Verhältnis umdrehen.