• Dvdscot

    Cool. Bitte hören Sie auf kritische Fragen zu stellen, ich sehe mich gezwungen darauf zu antworten. Weil du genau weißt, dass du aneckst mit deinen Antworten. Und genau das bestärkt dich darin, weiterzumachen und wir bieten dir diese Bühne.

    Bin bei sasa

    Es dreht sich alles im Kreis.


    Du hörst auf die komischsten Leute.
    Wenn dir hier aber jmd. helfen will oder mit dir diskutieren will, kommen hunderte, wahllose Gegenargumente und krude links mit teils sexistischer Kackscheiße.
    Bin jetzt raus hier.

  • Asylgrund Homosexualität Fehlender Schutz für geflüchtete Schwarze Lesben


    Zitat

    Darüber hinaus stellte der Entscheider die Sexualität von Hope aufgrund des Mangels an (sichtbarem) Sex in Frage. Es schien ihm unglaubhaft, dass Hope keinen Geschlechtsverkehr mit Frauen während der Mittelschule hatte und dass sie es „schaffte“, fast zehn Jahre lang heimlich in einer Beziehung mit ihrer Partnerin zu leben.


    Für Hope wäre Sichtbarkeit jedoch mit großem Risiko verbunden gewesen. „Ich habe mich nie ganz geoutet. Ich kann das in Uganda nicht tun, sonst werde ich zu Tode geprügelt oder lande im Gefängnis. Die Polizei schützt dich nicht. Ich spreche also nie über diese Dinge", sagt sie.


    Und schließlich bemängelt der Entscheider, dass Hope keine gleichgeschlechtliche Beziehung in Deutschland unterhalten habe, obwohl dies nun ohne Angst vor Repressalien möglich wäre.

  • Mit der Begründung bin ich auch nicht heterosexuell, weil ich auch keine Partnerin finde... läuft:wut:

  • Heterosexuell ist ja "normal". Das ist per Geburt jeder. Homosexualität muss man allerdings beweisen können. [Disclaimer: Muss ich hier irgendwas disclaimen?]

  • Videos oder Fotos oder Livevorführungen von homosexuellen Handlungen sind nicht als Beweis erlaubt.

    Psychologische Gutachen sind es auch nicht. Gutachten, die die Grundrechte des Asylbewerbers nicht beeinträchtigen sind gestattet. Das sind z.B. Gutachten zur Situation von Homosexuellen im Herkunftsland.


    Befragungen sind gestattet. Alles vom EUGH geurteilt. :)


    Ich denke, Beweisen ist irgendwie nicht das richtige Wort. Glaubwürdig darstellen müsste es vielleicht heißen.

  • Ok, ohne Disclaimer geht es also nicht: Niemand ist in meinen Augen irgendeinen "Beweis" seiner Sexualität schuldig. Nie! Und selbstverständlich ist Heterosexualität nicht normaler als Homosexualität.

  • Ich hätte ja gesagt, erst Konversationstherapie und dann nach erfolgreicher Therapie Abschiebung, da bei Geheilten, also nun Heterosexuellen, in der Heimat kein Verfolgungsgrund mehr vorliegt.

    Aber jetzt, wo die Konversationstherapie verboten ist, gebietet es die Moral solchen Menschen Asyl zu geben.

  • Das muss ein Fall von Autokorrektur oder Fresskoma gewesen sein. Ansonsten würde ich mir jetzt Sorgen um Schneppe machen.

  • ist der erste satz nicht einfach ironisch? :???: hat er im zweiten ja auch sofort weggewischt hat und klar ausgedrückt, dass verfolgte hier recht auf asyl haben