• Ricklinger Kurve: Du bist mir gegenüber als erster persönlich geworden, ein Argument in der Sache kann ich auch in Deinem letztem Beitrag ehrlich gesagt nicht finden. Nur große Gereiztheit, warum auch immer.

  • Nur Interesse halber:

    - Was genau verstehst du unter Anerkennung auf deskriptiver Ebene?

    - Welche Frauen? Alle?

    - Beziehst du die sexuelle Anziehung nur auf den Akt oder auf die Partnerschaft?

    - Was verstehst du unter dominante Männer?

    Ich versuch mal einen Teil zu beantworten:

    - Nicht alle Frauen aber viele und zwar so viele dass man der Einfachheit halber von Frauen spricht.

    - Ich würde sagen Akt und daraus kann einen Partnerschaft entstehen, aus Friendzone normalerweise nicht.

    - Männer die Führung übernehmen. Nicht dass die Frau weniger wert sei oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Beziehung, in dem man sich in ein so starres Rollenkorsett drängen lässt, sonderlich erfüllend ist.


    Mit diesem traditionellen Rollenmodell würde ich allenfalls ironisch spielen...

  • Ich weiss auch nicht, hab weder so noch anders eine Beziehung gehabt.

    Für langfristige und erfüllende Beziehungen gibt natürlich auch Coachings wie für fast alles.


    Solche Rollen eignen sich auch gut für BDSM Spiele.

  • und genau wegen solcher beiträge habe ich die eigentliche diskussion mit beitrag #598 ja überhaupt erst angestoßen !


    die immer gleichen redundanten, beleidigenden, abwertenden beiträge gegen einen user, der sich auf grund seiner offenheit angreifbar gemacht hat, per smiley, oneliner oder darauf folgende likes. und das unabhängig davon , was er konkret schreibt, hauptsache es geht irgendwie um "das thema".


    denn dann kann man draufdreschen und sich selbst erhöhen , frust ablassen oder einfach mal draufhauen, weil es spaß macht. und sich dabei noch als moralisch überlegen inszenieren, weil es ja angeblich um den ehrenwerten kampf für gleichberechtigung und gegen sexuelle belästigung geht.


    geht es nicht !


    es geht darum , dass mit scotty eine leichte zielscheibe zur verfügung steht , die man ins visier nehmen kann, ohne das es überhaupt eine rolle spielt , was er tatsächlich sagt oder tut.

    und moralisch steht man vermeintlich auf der richtigen seite, da scottys beiträge ja irgendwie merkwürdig, schwer verständlich oder abseitig sind. da kann man auch mit dem stumpfsinnigsten beitrag nur gewinnen, wenn man noch mal eine schippe häme hinterherwirft. auch wenn man der 100. ist und dumm wie brot. beifall ist ja sicher.


    der obige beitrag zeigt aufs eindrücklichste , wie überfällig und notwendig diese diskussion ist. und wie recht ich mit meiner einschätzung im ersten beitrag hatte. trittbrettfahrer und opportunisten.


    was ist denn " kaputt" an scottys obigem beitrag ? dass er sich eine beziehung wünscht ? dass er dabei auf möglicherweise ungeeignete oder irreführende hilfsangebote zurückgreift ? dass er eine vorliebe zu großen brüsten hat ? und bdsm ist als einvernehmliche variante unter erwachsenen gesellschaftlich akzeptiert. wer von euch keine neigungen hat, die von der norm abweichen, werfe den ersten stein. seine amateurmodels arbeiten nach allem was wir wissen vollkommen freiwillig und einvernehmlich mit ihm. also was bitte ?! woher rührt die heuchlerische empörung tatsächlich ? daher , dass er in der u-bahn angesprochen wurde ? es wird immer absurder.


    die, die sich ernsthaft an der diskussion beteiligen natürlich ausgenommen.

  • es geht darum , dass mit scotty eine leichte zielscheibe zur verfügung steht , die man ins visier nehmen kann, ohne das es überhaupt eine rolle spielt , was er tatsächlich sagt oder tut.

    und moralisch steht man vermeintlich auf der richtigen seite, da scottys beiträge ja irgendwie merkwürdig, schwer verständlich oder abseitig sind. da kann man auch mit dem stumpfsinnigsten beitrag nur gewinnen, wenn man noch mal eine schippe häme hinterherwirft. auch wenn man der 100. ist und dumm wie brot. beifall ist ja sicher.

    Ja, oder anders gesagt:


    In einer Asperger Gruppe auf Facebook fing eine Diskussion über Partnerschaften an, da hab ich gut mitgemischt und alles aufgemischt, so wie hier damals. … Ich bin halt ein Bad Boy.

  • Ich darf folgenden Text von Sophia, der Flirt Lehrerin posten:

    Zitat

    In gewisser Weise stimmt das öffentliche Bild von Pick Up schon: Es gibt tatsächlich viele negative und sexistische Ideen, die von manchen Coaches dort verbreitet werden und nicht wenige der erfolgreichsten und bekanntesten Pick Up Coaches leiden unter psychischen Erkrankungen wie Borderline oder Bipolarität. Das drückt sich dann auch in ihren Lehren aus.
    Als weiblicher Coach habe ich in fast 10 Jahren Arbeit in der Pick Up Community auch alles Mögliche an Angriffen erlebt, von eher harmlosen sexistischen Aussagen wie "Du bist eine Frau und weißt doch eh nicht, was Du willst, was sollst Du mir da beibringen" bis hin zu heftigen Beschimpfungen, Beleidigungen und gezielt berufsschädigenden Aktionen.
    Denn natürlich wird hier auch Geld gemacht, mit der Verunsicherung und Verletzung größtenteils junger Männer.


    Leider fehlt in der öffentlichen Darstellung aber ein ganz wichtiger und großer Teil: Für viele verletzte und enttäuschte Männer bietet die Pick Up Community Unterstützung und den Startimpuls, sich endlich (wieder) zu trauen, mit Frauen in Kontakt zu treten. Es gibt ja nicht nur Coaches und Trainer, sondern hauptsächlich andere Männer, die sich gegenseitig unterstützen und sich gegenseitig Mut machen. Der Großteil der Männer, die mit Pick Up in Kontakt kommen, bleibt gar nicht lange, vielleicht ein paar Monate. Durch die unterstützende und wertschätzende Grundstimmung, die oft herrscht, schaffen sie es, endlich aus sich herauszukommen und sich zu trauen, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Nicht wenige gehen nach kurzer Zeit wieder, weil dieser Startimpuls genau das war, was sie gebraucht haben und sie dadurch eine Partnerin kennen lernen konnten.
    Auch ich als Frau und weiblicher Coach habe dort eigentlich mehr Unterstützung als Gegenwind bekommen (auch, wenn der Gegenwind teilweise sehr heftig war) und habe heute noch viele herzliche und tolle Männer aus der Szene in meinem Freundeskreis.


    Deswegen finde ich, dass man die Community nicht einfach so schwarz-weiß bewerten kann. Das wird ihr nicht gerecht und ist auch nicht wirklich fair gegenüber den Männern, die sich dort einfach nur darum bemühen, sich gegenseitig zu unterstützen und einander zu helfen, glücklicher zu werden in ihrem Liebes- und Sexleben.

  • Wir haben nicht pauschal bewertet.


    Das Chaos bricht hier immer wieder aus, wenn Du was bestimmtes postest, wie etwa Youtube-Andy, der uns erzählen will, dass man nur zum Neanderthaler mutieren muss, um zum Stich zu kommen, weil Frauen halt steinzeitlich sind.


    Natürlich gibt es auch gute Flirt-Coaches. Jetzt frag' mich bitte nicht wo, wobei ich im englischsprachigen Internet immer wieder über was stolpere, was völlig ohne Sexismus auskommt, soweit ich sehe.


    Aber, um nochmal den Punkt deutlich zu machen: Niemand hier hat von sich aus das Bedürfnis, über Flirt-Coaches abzulästern. Es ist das, was Du hier konkret reinschleppst, was kritisiert wird.

  • Natürlich kommt keiner auf die Idee einfach so aus dem blauen heraus Flirt Coaches zu kritisieren. Das geschieht natürlich nur wenn das jemand (positiv) erwähnt wie ich es getan habe, und bei mir kam es pauschal rüber.


    Vielleicht ist Sophia ja eine gute Flirt Coachin.


    Bin ja mal gespannt auf das 15 minütige Video von Funk.


    Edit: Bin fast durch, die "Tips" von denen er in der Fußgängerzone berichtet gab es bei mir oder meinen Coaches nicht. Der Grundansatz "Der Mann ist der Preis" vielleicht schon. Allerdings gibt es einen Unterschied wenn man das direkt ausprobiert oder jemanden erzählt wie das ankommen würde, dadurch kommen die gesagten Wörter auf einer anderen Ebene beim Mitmenschen an.


    Fertig, ab 13:27 wird es gut, genau das ist mir so auch schon passiert und das ist das letztendliche Ziel.


    Gut fand ich dass sie sich zurück gehalten hat, er hat eigentlich alles erzählt. Man hat aber nur die Tips von diesem einen Typen benutzt, nicht verglichen oder das Gesamtkonzept betrachtet. Dafür war das einfach zu kurz.


    Und mit 21 noch Jungfrau zu sein ist überhaupt kein Problem, da ist man noch voll jung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Was für ein dummes Gesülze. Der User verarscht euch hier wie es ihm beliebt und kommt damit auch noch durch. Aber wenn ihr da Spaß dran habt, bitte sehr.

    Mir dürfte dieser Typ hier in Berlin nicht auf der Straße begegnen, denn dann raste ich komplett aus. Zum Schutze meiner Tochter vor solchen Gestalten.

  • Wenn jemand Gewalt verherrlicht, dann doch wohl er.

    Ansonsten komm mir nicht so dumm von der Seite.

    Ist das hier ein Therapieforum für gestörte Seelen? Dann habe ich eine schlechte Nachricht für die Hobby Freuds hier, es hat nicht geklappt.

    Und wenn du mich mal "rummackern" sehen möchtest, kannst du wahnsinnig gerne zum nächsten Obscura Festival kommen. Denn eines ist sicher, ich bin ebenfalls da und euer "Scotty" kann dann jede Unterstützung gut gebrauchen.

    Fest versprochen.

  • Auch du Scheiße, Scotty hat einen eingeschleppt.


    Edit: Da war ich noch nicht ganz wach, ich muss aufmerksamer lesen.

    Da droht einer Scotty ihm im realen Leben aufzulauern.

    Puh, weg damit.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Wenn man jetzt noch wüsste wessen Zweitaccount das ist... Ich kenne das aus Adminbereichen anderer Foren, dass man wenigstens ein paar IPs sieht etc.