• muss ja keine Langzeitbeziehung werden.

    Wie wärs mit „Altenbetreuung“ als Zweitjob bzw. Nebenjob neben den Filmfesten, da sind manchmal richtig flotte Ladys dabei, herzerfrischend und cool, und wenn es sich bewahrheitet und du ein toller Typ bist, wird dein Leben ein Schönes sein. Empathie hast du ja. 💪👍

    buuuuuuuuhhhhhhh....schäm dich!

    Niemals. Und wofür? Bist du wahnsinnig? Ich arbeite seit Jahrzehnten in der Altenpflege/Altenbetreuung, und was soll ich sagen, bis jetzt bin ich überwiegend tollen Menschen begegnet, sowas wie "die alte Hexe" gab es auch mal, aber was meinst du wie oft ich tollen, coolen, witzigen, charmanten und sympathischen älteren Damen begegnet bin. Mehr darfst du jetzt aber nicht wissen. Guten Tag, Ventil.

    Harold und Maude?


    :anmachen:

  • Ich bin sogar nächste Woche in einem Seniorenheim. Hab in FB Brettspielgruppen Bilder meiner Spiele gepostet und gefragt wer mitspielen will. Eine die sich gemeldet hat war eine Frau aus nem Heim die ich dann besuchen werde. Die Regeln will sie nicht vorher lesen weil das auf dem Handy zu klein ist. Wird also eine Überraschung, zum Glück ist das Spiel recht simpel. Abendessen gibt es bei ihr auch.


    Und gerade hat mich eine Frau auf dem Bahnhof angesprochen: “Endlich mal jemand der schick ist.“ Ich hab ein goldenes Hemd an. Das sage ich sofort meinem Kumpel und er meint sowas sagt sie zu jedem, denn sie war eine Amnesty International Promoterin und wollte nur mein Geld, 10€ im Monat um genau zu sein. Ich meinte ich hab kein Geld und bin schon woanders Mitglied (Festiwelt, Film und Medienbüro Niedersachsen). Ich hab ihr vom Negativbeispiel Plan erzählt und hoffe dass die es nicht genauso machen.

  • Erinnert mich an einen "Skandal" in meiner Familie. Mein Großonkel heiratete vor vielen Jahren mit 70 eine 40jährige. Alle waren sich gewiss, die Dame wäre nur hinter dem Geld des Mannes her. Der alte wurde 103 und seine Frau blieb all die Zeit bei ihm. Es war dann wohl doch Liebe.

    Dann bin ich ja guter Dinge für meine Zukunft. Meine Frau ist zwar nur 20 Jahre jünger. Wenn ich dann nur 96 Jahre alt würde, reicht mir das aber schon. :lookaround:

  • Himmel!


    ich bin ja asexuell...also ich und der Papst...aber wenn das nicht so wäre...ich mag eher jüngere Männer.


    das war schon immer so, also auch damals als ich noch nicht so wie der Papst war...Männer meines Alters waren und sind nichts für mich:D

  • Na hoffentlich ist das nur auf diese Veranstaltung bezogen und ist nicht als generelle Aussage gemeint. Falls Letzteres möchte ich doch mal stark anzweifeln, dass das auch nur dem Denken und Handeln eines Großteils der Männerschaft entspricht. Hoffentlich.

    Ich hab tatsächlich länger überlegt wo und wie so eine Situation noch entstehen könnte ausser auf so einer Party.


    Wenn ich nämlich nach einem langen Tag eine Nummer bekomme, dann habe ich nicht die Motivation am Tag danach weitere Nummern zu erfragen. Ich konzentriere mich dann lieber auf den nächsten Schritt wie ich ein optimales Date mit der Frau hinkriege von der ich die Nummer habe.


    Ausserhalb solcher Events kann ich mir sowas nur in Rahmen von Schulungen und Bootcamps vorstellen und die sind ultra rar.

  • meinst du Plan International?

    Was ist den mit denen?

    Suche ich dir raus wenn ich wieder zurück bin, jetzt erstmal Wolfsburg.


    Hab es hingekriegt. Bild

    Gut fand ich wie jemand manuell die beiden selbst gedruckten Blätter mit drauf geklebt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Das klang halt für mich, unabhängig von dem Szenario und der Telefonnummer, nach "Jeder Mann hat ja seine Liste von Frauen, mit denen er gerne mal in die Kiste hüpfen (oder noch mehr) möchte. Die wird dann einfach der Reihe nach abtelefoniert und bei irgendeiner wird man hoffentlich schon Glück haben.". Was ich aus verschiedenen Gründen ein sehr blödes Denken und Vorgehen finde würde.

  • Das wäre dann eben Selbstbefriedigung mit Frauenbeteiligung. Wenn es einem nur um den Sex geht, ist das doch in Ordnung. Will man mehr, kann das nichts werden. Wer will schon gerne die achte oder neunte Wahl sein?

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian ()

  • ExilRoter Ich zieh das Thema aus dem Bücherfaden hierher. Du meinst also ich bräuchte ein spezielles Aspie Flirt Training. Was ganz spezielles also, wahrscheinlich so speziell dass es schon wieder zu speziell ist und es das daher gar nicht gibt weil es sich für etwaige Anbieter nicht lohnt. Oder sie erweitern ihr Portfolio, wäre auf jeden Fall teurer als das normale.


    Erinnerst du dich noch an Atomic Ed? Der Kurzfilm den ich fürs Fanmag ausgewählt habe, dort sagt der Typ zu seinem Freund dass er in die Friendzone abrutscht wenn er diese und jene Fehler macht. Was genau er anders machen soll sagt er nicht, nur "Go for it", vielleicht um sich nicht angreifbar zu machen. "Go for it" kann ja alles bedeuten.


    Ich glaube auch einige Typen machen so viele Coachings um selber mal einer zu werden, weil sie sehen was sie damit verdienen können. Ist auch gar nicht so schwer wenn man es kann. Da reichen wohl 3 bis 5 Stück aus, dann übt man ein Jahr und nimmt schließlich selber den Preis bei seinen eigenen Kunden und hat nebenbei auch noch viele tolle Frauen am Start.


    Wer ist eigentlich Theo? Zwanziger?